Dienstag, 8. Oktober 2024

8.10.24

 

9.10.24 - 20,51 Uhr Tweety:


Glücksbärchi🧸, nimm Platz auf unserer Liebes💏 - Ledercouch!😲👂😅😳😂


https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/glucksbarchi-nimm-platz-auf-unserer.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi





19.10.24 - 12,19 Uhr Insta + Tweety:

👪🍲😋💬👸😅

Sister Kanister fragte mich, ob sie noch Linsen haben darf.

Ich: "Ich habe noch keine gegessen. Ich muss das auf morgen verschieben. Mein Bäuchlein tut weh. Aber eine Linse, vielleicht auch anderthalb, darfst du abhaben. Wenn du lieb bist, sogar 2."

Sister Kanister lachend: "Aha, also 2 Linsen darf ich mir nehmen."

Ich: "Ich bin doch großzügig. Die Großzügigkeit in Person bin ich!"



👩😵💬👸👂😂

#MamilichesKauderwelsch

Mama: "Nicht an den Metellteller, nein Matilteller kommen! Der ist heiß!"

Ich: "Aufi geht´s, nächste Runde Wertung🏆! Mattel hattest du noch nicht. Damit wären wir dann bei den Barbies gelandet."




👸🧸💬👩😅

#Glücksbärchi

Ich: "Mami, es ist wirklich auffällig. So wie ich etwas tweete, habe ich den ersten Klick auf meinem Post zu verzeichnen. Das spricht doch für sich und für sein Verhalten, das er damals an den Tag legte. Da kam ich aus dem Staunen😲 nicht mehr raus. Ich dachte gerade noch, ach, er probt, wird er bestimmt erst morgen, übermorgen lesen - bing gelesen! Kaum hatte ich´s abgeschickt, echt goldig😍, er muss nur darauf gewartet haben."

Mami: "Das hat er bestimmt auch😉."

Ich: "Ich bekomme ja auch meistens mit💫, wenn er etwas von sich gibt. Aber das kann ihm doch nicht ausreichen. Wenn er Sister Kanisters Nummer📱 haben will, braucht er es nur zu sagen. Ich regle das dann schon. Nun hat sie sogar sein Handy im Traum beim Wickel gehabt. Das muss doch etwas zu bedeuten haben."

Mami: "Ja, das wäre mal interessant gewesen, was er da drauf hat."

Ich: "Ja, er muss doch irgendwie beobachtet👀 und ausspioniert werden. Anders kann ich mir all das nicht erklären. Selbst nach diesem gewissen Interview blieb am darauffolgenden Tag vorerst nur Zeit für ein 📞tut tut. Und am darauffolgenden Samstag sagte ich dann, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Anruf her. Ich musste aufpassen, dass ich nicht Feuer🔥🐉🐲 spucke. Wir hatten gerade zum Mittag scharfem Kohl gegessen."

Mami😅: "Wir haben schon was mitgemacht."

Ich: "Manchmal wollte er ganze Romane von mir hören👂. Ich wusste schon gar nicht mehr, was ich sagen sollte. Und andere Male wirkte er mich ab, ließ mich gar nicht zu Wort kommen. Wieso, welche Faktoren bestimmten dieses Verhalten? Wurde er beobachtet und tat so, als würde er seine 📱 Mailbox abhören?"😕



👩🦜💬👸😍😅

#Glücksbärchi

Mami: "Wir klauen jetzt unserem Vögelchen, die Nüsschen, wenn er die nicht will. Sieh mal auch Walnüsse mit dabei."

Ich: "Ja, das war süß. Was hätte Glücksbärchi gemacht, wenn ich die abbekommen hätte, so sehr wie er darauf rum drückte?"

Mami: "Das war aus Verlegenheit."

Ich: "Schon klar, aber er hätte mir mal was abgeben können. Ich esse sie auch sehr gerne. Ich will das er wieder anruft!"




👸⛔😳🙊💬👩😅

Ich: "Mami, es ist ganz seltsam, wenn ich bei meinem Diktierprogramm das Wort dick (****) benutze, erscheinen nur Sternchen. Nach dem Motto, Sie hat ein böses Wort gesagt, es muss zensiert werden. Dabei ist das doch gar nicht nur ein Schimpfwort. Ich habe mich dicke über etwas gefreut, beispielsweise." (Im Übrigen dicke durfte ich sagen)😕

Mami: "Ach na so was, das ist ja komisch."
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...