Mittwoch, 9. Oktober 2024

9.10.24

 20,51 Uhr Kombi - Tweety:

Man hat es wahrlich nicht leicht😔 als Mira🏃 auf der Flucht!

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/man-hat-es-wahrlich-nicht-leicht-als.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi




12,19 Uhr Insta + Tweety:

📻🎶🎵🔮😉

#RadioOrakel

Dance with somebody 

Freiheit

Ich geh mit dir, wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt.

Eye of the Tiger🐅🐯💪

Lucystar bonita (Madonna)





😱😈👩🍲😅

#BöseMama

Mami hat meine Linsen prompt verschenkt an Papa.

Ich: "Zieh das ja nicht mal mit Nudeln ab. Dann mach ich hier einen riesen Aufstand. Du kommst dann nicht so glimpflich davon. Da kenn ich kein Erbarmen."

Mami: "Ja, ich merk schon."






👸💬👪😅🎁🧸🎀🌈

Ich: "Wann kommt denn unser Leuchte Glücksbärchi eigentlich?"

SK: "Naja, das dauert schon ein bisschen. Kommt ja aus Kanada."

Ich: "Hoffentlich kommt nicht was anderes an. Glücksbärchis hatten wir nicht mehr. Wir haben stattdessen einen netten Kanadier reingesetzt."

SK: "Ich nehme lieber das Glücksbärchi."

Ich: "Nun ja, das eine schließt ja manchmal, das andere nicht aus."





👸💬🦜💩👪

Frech sein ist mein Lebenselixier!  🍹🧉🥃🥂🍸🍷🥛Prost, meine Lieben!

#MeinKleinesSüßesSpätzchen 

Ich zu unserem Vögelchen, während ich ihm sein Füßchen kraulte: "Da gibt´s schon ein Lied zum Thema. Soll ich noch einen Film drüber machen? Nicht immer so frech sein zu der Mama. Wenn du die ärgerst, dann ist sie nicht mehr empfänglich für meine Frechheiten und Ärgereien. Das ist mein Job. Den darfst du mir nicht wegnehmen und streitig machen."

Mami: "Da kannst nur du drüber lachen. Ich nich."





👸💬👪💪👋💥😂

Ich zu SK: "Schmier dir jetzt endlich dein Knäckebrot, sonst schmier ich dir eine."

SK: "Oh, jetzt wird´s brutal."





21,03 Uhr Tweety:

Mary Poppins Rückkehr


Ein riesengroßes Schade!



#MusicalWalkieTalkie







21,49 Uhr Tweety:

🧸😲👸💬👩
#Glücksbärchi

Ich: "Mami Glücksbärchi hat Tatsache etwas geändert... Ich find´s gut." 😎

Mama: "Ja, kann ich mir vorstellen. Du bist gezwungen etwas zu ändern und nun ändert er auch etwas."

Ich: "Scheint so.  Weil wir gerade beim Thema sind, haben deine Eltern dich auch auf den Schoß von Papa gesetzt in deinen Träumen?" 

Mama: "Nein, das haben Sie nicht." 

Ich: "Meine Phantasie ist der Wahnsinn😜 und so peinlich😳."

Mama: "Naja, ist ja nicht wirklich passiert."








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...