Montag, 7. Oktober 2024

7.10.24

 

22,50 Uhr Kombi - Tweety:

Eine ganze Glücksbärchi🧸 Woche📆🏡 und trotzdem nicht viel miteinander gesprochen 😭

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/eine-ganze-glucksbarchi-woche-und.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi





👸💻💬👩😅😂👥😎😏

Mama: "Na hoffentlich findet er dich dann auch unter deinem neuen Namen."

Ich: "I wo, das muss er doch gar nicht. Erstens hat das gar nichts mit ihm zu tun und zweitens kann ich ihm doch jederzeit den Namen mitteilen über unsere spezielle Methode. Der Adler ist im Nest."

Mama: "Was soll das denn heißen?"

Ich: "Das ist Spionage Sprache, noch nie gehört?"

Mama: "Nein und was heißt das?."

Ich: "Schlicht und ergreifend nur das etwas geglückt ist, etwas erfolgt ist, eine Mission beendet wurde."

Mama: "Aha!"

Ich: "Er hat nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil, das ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahme! Um es nahezu mit den gleichen Worten des Suppenkaspers zu sagen, ich nenne deinen Namen nicht! Nein, deinen Namen nenn ich nicht!"

😂









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...