Sonntag, 6. Oktober 2024

6.10.24

 

13,27 Uhr Tweety, Facy + Insta:

Tief in Glücksbärchis🧸 Kopf verschlossen🔐🔑 befindet sich ein Leuchtturm⛯🕯🚢🌊

 

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/tief-in-glucksbarchis-kopf-verschlossen.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi


 


16,23 Uhr Tweety:

👨🍎🍏🦜💬👸😅
#MeinKleinesSüßesSpätzchen 

Papa: "Ich stand vorhin mindestens 5 Minuten vor unserem Vögelchen und wackelte mit dem Äpfelchen vor ihm herum. Doch er bewegte sich keinen Zentimeter."

Ich: "Ja  Papa, wundert´s dich? Das war ja auch das Falsche. Es war kein Eis. Das lohnt sich für ihn nicht. Was denkst du, wie schnell er drin gewesen wäre, wenn du mit einem Eis vor seiner Nase herumgefuchtelt hättest? In 0 Komma nix, das sag ich dir."




23,41 Uhr Tweety:

👸😋🥚🥗💬👪

Ich: "Sister Kanister, wir haben Eiersalat. Aber nicht mehr lange, in den nächsten paar Minuten zerstört er sich von selbst."

💣💥💨





👪💬👋👸😅

SK: "Nicht mich schon wieder schlagen."

Ich: "Lass das bloß keinen hören. Man könnte denken, ich schlage dich die ganze Zeit von morgens bis abends. Dabei habe ich nur die Fliege weg gewedelt. Hey, das ist ja eigentlich die perfekte Ausrede. 👋💥 Batsch, batsch, batsch, in paar rechts, ein paar links tachteln, da war eine Fliege."





👸😠🕷🕸💬👪😅😂😄

Ich: "Ich gebe den Spinnen bald einen Lageplan."

SK: "😕Was für einen Lageplan?"

Ich: "Ich sage ihnen wo sie sich aufhalten dürfen, bei Mama im Wohnzimmer, bei Papa im Bett, nur nicht bei mir! Machste mit?"


😅








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...