Dienstag, 1. Oktober 2024

1.10.24

 2.10.24 - 22,45 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/do-you-love-me-autoschlussel.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi






0,29 Uhr Tweety:

👸💬👪😅

Ich: "Du kommst zu spät wie das weiße Kaninchen."

SK: "Wieso komm ich zu spät, wofür denn?"

Ich: "Jetzt ist das Apfelmus Glas offen. Ich bekomme das mit dem Löffel nicht hin. Ich meinte schon zu Mama, du bist Uri Geller. Die, die mit den Löffeln tanzt. Das kannst du jetzt so bei youtube reinstellen."





Es kann ja nicht schaden, mal ein bisschen anzugeben.😏 Applaus bitte!!!👋🙋



Ein Monster👽👾🧟🐲🐉 großes Dankeschön💖!!!




👸😔🧸💬👩

#Glücksbärchi

Mama: "Hat er denn schon ein Zeichen gegeben?"

Ich: "Nee, leider noch nicht. Er lässt mich gerne zappeln. Ich muss es doch auch zuordnen können und nicht irgendwas einfach als Antwort nehmen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das bereits eine Aufforderung zum Tanze💃🕺 war. Aber die kam eben zuvor und nicht als ich danach fragte. Und das ist doch wichtig."

Mama: "Ja, natürlich."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...