Mittwoch, 2. Oktober 2024

2.10.24

 

 23,55 Uhr Kombi - Tweety:

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

🎶 Nothing's gonna change my love💘 for you🎵

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/nothings-gonna-change-my-love-for-you.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi





👪💬👸🍅🍵😋⏳😕?

#SisterKanister

SK: "Susi, möchtest du ein Tomatensüppchen?

Ich: "Also erstens, ich heiße nicht Susi und zweitens ja, wäre ich schlecht."

SK: "Das ist aber nur für Susis gedacht."

Ich: "Dann heiße ich jetzt eben Strolch."

SK: "Okay."

- ⏳ Zeit vergeht!!!

Ich: "Sag mal, hast du für heute, also jetzt,  gefragt oder für nächste Woche?"

SK: "Du keine Kritik üben. Da macht man dir das schon und dann wird auch noch gemeckert. Das ist ja wie ein Stein. Bekommt man kaum ab."

Ich: "Ist sie nass geworden?"

SK: "Nee, das ist durch die Wärme🔥 im Sommer passiert."



👸🧸💫🏹😴💬👩

#Glücksbärchi

Ich: " Mami, heute bin ich mit 🎶 Nothing's gonna change my love for you🎵 aufgewacht. Schickt er mir diese Liedchen?"

Mami: "Ich weiß nicht. Bei euch beiden wundert mich überhaupt nichts mehr."








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...