Montag, 30. September 2024

30.9.24

 23,47 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/betreutes-schneien-in-ihrem-zuhause.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

😂Betreutes schneien⛄❆❅❄☃ in Ihrem Zuhause🏡


 

 

👸🎁💬👪😄

Ich: "Wollt ihr schon wieder jemanden verschicken? Weil dort eine große Kiste in der Veranda steht."

Mami: "Nee."




👸💻💬👩

Ich: "Ach Mami, das ist so schade. Ich brauche bloß eine vielversprechende Überschrift reinzusetzen und schon ob ich einen Klick. Und gerade das was so viel Spaß macht, muss ich außen vorlassen im neuen Profil."

Mami: "Ja, das ist wirklich schade, wenn´s so gut ankommt."

Ich: "Aber der ist bestimmt von ihm. Der erste Klick ist immer Glücksbärchis. Ich hoffe jetzt erstmal auf´s Beste, beziehungsweise auf irgendetwas mit einem Telefon. Ich kriege ja ohnehin immer ganz große Augen👀, wenn jemand telefoniert📞📱 und tatsächlich etwas sagt. 😲 Mensch, der sagt ja wat." "

😂😅😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...