Freitag, 27. September 2024

27.9.24

 

22,05 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/ich-packe-meinen-koffer-spielen-wir.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi

😭

Ich fühle mich, als hätte man mir mein Bauklötzchen Türmchen umgestoßen. Ich muss alles nochmal aufbauen, vom ersten Steinchen🧩🎴📇🃏🏡 an.


😂 Ich packe meinen Koffer, spielen wir offenbar heute!


Na dann passt mal schön auf😲 und merkt euch alles. Ich hab das meiste vergessen, wirklich den 🦁 Löwenanteil.😅






#IchMussZweigleisigFahren! 🚘🛺😅

👸😭😊😴😕😖😵💬👩

Ich: "Mami, das ist mega Käse, dass ich ausgerechnet meine Stimme außen vor lassen muss. Aber gleichzeitig bin ich auch glücklich, dass ich ihm etwas zurück geben kann. Wenn er dieses ganze Theater wegen mir veranstaltet hat, ist das niemals aufzuwiegen!"

Mama: "Ja, verständlich!"

Ich: "Dennoch beunruhigt mich mein Traum. Der warnt mich ja schon wieder. Mir ist auch nicht ganz wohl bei der Sache, wenn Google meine Daten hat. Aber andererseits muss man sich ja auch ausweisen, wenn man ein Bankkonto anlegen möchte oder einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibt. Warum sollte das im Internet anders sein? Ich weiß nicht. Kennt jemand meinen Namen oder nicht? Wenn dem so wäre, hätte er doch jederzeit damit rechnen müssen, dass ich mich in Gefahr begebe, ohne es zu wissen. Das kann also auch nicht sein. Das wäre ja dann nur gut gegangen, weil ich praktisch unsichtbar👻 war. Und direkt für alle sichtbar👀 ist es ja dann auch nicht."

Mama: "Ja, wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn alles so einfach gewesen wäre."

Ich: "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich erstelle jetzt erstmal diesen Account. Und dann sehen wir irgendwie weiter."

Mama: "Ja, tu bloß nichts unüberlegtes."

Ich: "Es kann doch nicht sein, dass ich mich ewig verkriechen🐌🙈🙉🙊 muss. Kimble auf der Flucht🏃, wusste wenigstens wovor er wegrennt."



👪💬👸🤵💃

SK: "Darf ich dich daran erinnern, wie die uns in Frankreich angeschaut haben in diesem Restaurant?"

Ich: "Ja, das war aber nicht bloß von wegen die bösen Deutschen, sondern wir waren falsch gekleidet. Außen sah es aus wie eine Kaschemme und drinnen war es piekfein😲. Wir hätten in Abendkleidung kommen müssen, obwohl es gar nicht abends war."











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...