Samstag, 28. September 2024

28.9.24

 

0,53 Uhr Kombi - Tweety: 

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/its-broken-but-we-all-share-what-we-do.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi



😴👀😨🕷🚘🚶?😅

Oh nö so haben wir aber nicht gewettet! Kaum öffnet man die Äuglein, hängt auch schon ´ne schwarze Spinne über´m Bett, bzw. krabbelt von rechts an der Decke auf dich zu.

Hatte das Spinnchen🕷 etwa Vorfahrt 🚘oder Vorlauf🚶?😂



📞🔔🔕👂⛔😱👸💬👪

Ich: "Ich habe extra für seine Nummer einen anderen Klingelton eingestellt und jetzt macht´s gar nichts mehr. Das ist doch böse, was du immer mit mir machst."

Mami: "Ich mach doch nix."

Ich: "Ja, ja, Papa, schau mal dieses durchgestrichene Glöckchen. Das ist doch auf dieser Taste."

Papa: "Ja, da kann man bestimmt während des Gesprächs etwas mit machen."

😄Ich: "Ja, den Gesprächspartner stumm schalten, dann hat man kein Problem. Und immer ja sagen, obwohl man nix hört."

Papa: "Zum Beispiel!"




👸🚽🧻🎎💬👩

Ich: "Mami, hast du schon unser Mini Klopapier gesehen?"

Mami: "Ja, ich wusste, irgendwas ist daran komisch, die Größe. Aber wir haben auch Normales."

Ich: "Ach, mich stört es nicht. Es ist bloß niedlich, das kann man für Puppen verwenden."



👸😴💙👂💧🧸🚀💬👩

Ich: "Mami, ein bisschen deutlicher hätte ich es schon gerne. Ich kann mich ja nicht nur auf meine Träume verlassen. Ein bisschen präziser könnten seine Zeichen und Andeutungen schon sein. Will er ihre Nummer haben oder nicht?"

Mami: "Ich weiß es nicht."

Ich: "Jetzt befinden wir uns also im Sci-Fi Bereich. Ich hab das nicht vollständig gesehen."



👸😋🍮🍴👅🐪

Darf ich vorstellen? #SchleckermäulchenMira

Ich: "Also hier für die Puddeling Schüssel könnte meine Zunge noch länger sein. So wie die von einer Giraffe weißte. Ich hab gelistet? Die könnte das jetzt ausschlecken!"




#MusicalWalkieTalkie
Ludwig 2 🦢👑🤴 Eieiei😕👂???

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...