Donnerstag, 26. September 2024

26.9.24

 13,35 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/wer-halt-zu-dir-wenn-es-brenzlig-wird.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi



#Glücksbärchi🧸


😱😨👎⛔😭 
Bei mir heißt es jetzt erstmal. "Nochmal von vorne, weil´s so schön war", nö, weil man sich überall ausweisen muss. Role of Lifetime - Wer A sagt, muss auch B sagen. Doch alles beginnt mit einem A. Ich muss bestimmte Bereiche von mir abzwacken, um daraus eine Rolle zu kreieren. Es darf keinerlei 💫💞 Verbindung zu Glücksbärchi🌈🧸 und meiner Stimme existieren. Sie darf schlicht und ergreifend nicht vorhanden sein. Na schön, auf ein Neues. Schenkt das Leben dir Zitronen🍋, mach Limonade🥃 daraus. Das sagt man nicht umsonst. Finde ein Schlupfloch🧶👀, einen anderen Weg 🚶👆👇👈👉, um an dein Ziel⛳ zu gelangen!
Das hier bin ja 1 zu 1 ich und das darf nicht sein, nicht unter diesen eigentümlichen Umständen. Jetzt wurde ich auch noch mundtot gemacht, im wahrsten Sinne. Doch es geht nicht anders. Ich würde ansonsten ihn und mich gefährden😈. Das darf und werde ich nicht riskieren! Die Bombe💣 geht nicht hoch!!!
Doch keine 😱 Panik auf der Titanic🚢, hier geht es natürlich weiter, Herr Gefreiter, selbstredend. Das lasse ich mir nicht nehmen!😠⛔👎😊
Mein Vorhaben dient ausschließlich der Werbeeinbindung, um Geld 🤑💸💰 zu verdienen. Diesen Kelch🏆 muss ich anderweitig vergeben, an mir als solches vorbeiziehen lassen, um uns beide zu schützen, wovor auch immer. Ich würde nur liebend gerne erfahren, wieso ich das alles tue. Das wäre doch wohl das Mindeste. Wofür und weshalb muss ich mich kasteien?😕😖😵
Okay jetzt bin ich halt an der Reihe, mich zu opfern. Die Würfel🎲 sind gefallen.
So spielt das Leben.🎴🀧🀋🀣⚾⚽🏉🏀🏊🎾🎎🎱🎲🎳🎯🎰🎈🃏📇💳




👪🍲😋💬👸😂

SK: "Linsen und Bohnen darf es nur 2 Tage hintereinander geben, sonst gibt man ein Konzert."

Ich: "Das wäre ja nicht so schlimm. Macht man das Fenster auf, haben alle was davon."

Mutti lachend: "So kann man´s auch sehen."

Ich: "Ne, aber echt die Schweißausbrüche😨😰 gehen gar nicht und die geistige Abwesenheit, weil der Körper damit nicht zu Rande kommt.😵"

Mutti: "Ja, da müssen wir schon drauf achten. Bringt dir auch nichts!"




👸💬👪😘👕👚👗🐭🐁😜😅😄

Ich tippte auf den Mund der Mickey Figur von Sister Kanisters Pulli und sagte freudig, "Ich hab Mickey Maus geküsst. Komm her, du kriegst auch dein Fett weg - Knutschi Kanone."




👩🍝💬👸😅

Mami und ich beim Nudeln einsortieren:

Mami erleichtert: "Ach, ist ja schon fertig."

Ich: "Beschwere dich noch, soll ich noch was holen? Ich könnte bestimmt noch was ran schaffen."

Mami lachend: "Nein, bloß nicht. Ich bin froh, dass ich´s unter gekriegt hab."




👸💬👩😎👍😂

Ich: "Ach Mami, die Laufmasche in meiner Strumpfhose finde ich echt stylisch. So schräg überm Knie hab ich gut hinbekommen - Pippi Langstrumpf."




👩📺👥👤🗡🩸😈😲💬👸🔍🔎👥👤

#DieVerräter

Mama😲: "Ach, hast du das gesehen, ja?"

Ich: "Ja, teilweise. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn der Zuschauer auch im Unklaren gelassen worden wäre bis zum Schluss. Dann hätte man mit rätseln🧩😵 können. Nehmt euch diesen Verbesserungsvorschlag zu Herzen. Ansonsten fand ich das echt nicht verkehrt👍."

Mama: "Ja stimmt, da hast du recht."

Ich😊: "Na das hört man doch gerne!"












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...