Mittwoch, 25. September 2024

25.9.24

 16,01 Uhr Kombi - Tweety, 16,05 Insta + 16,15 Uhr Facy:

💫💞💘😍😘👫

🎶 I Only Want To Be With You🎵


https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/i-only-want-to-be-with-you.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi





Hier Jonny Glücksbärchi, da haste ein kurzes Video. Oder ist das noch zu lang?😅😂😄

Jetzt bekommt man einen kleinen Einblick👀, wie das bei mir so abläuft, wie man sich das vorstellen muss, wenn man mit Musik geweckt⏰ wird.




Kurze Frage, könnt ihr das sehen👀? Ich nämlich nicht, was für´n 🧀😕 Käse!



👸💬👪😋🍄

Ich: "Ah Pilzchen, hat Sabinchen die gepflückt? Gibts die auch in China, die Sabinchens?"

😅




👩🎍🎈🎏💬👸

#Dokoberatung a la Mira

Mama: "Soll ich den Grünen oder den Terrakotta Vorhang nehmen?"

Ich: "Nimm beides. Wenn du rechts den Grünen hinhängst und links oben den orangefarbenen. Dann sieht es aus wie ein Sonnenuntergang. Da ist die Wiese und dort ist die Sonne, wie romantisch." 

Mama: "Ja, das sieht schön aus."



👸💬👨

Ich: "Papa, seid ihr sicher, dass wir eure Kinder sind? Sister Kanister wacht auch öfter mit Musike auf und ihr gar nicht?"

Papa: "Nö, außer wenn ich den Radiowecker stelle."

Ich: "Das zählt nicht!"




Mira an Jonny Glücksbärchi:





20,41 Uhr Tweety, Facy + Insta:

👸😱🕷🕸⛔💬👪😅

Ich: "Die Spinnen werden auch immer dreister. Die wollte unsere gesamte Küche für sich einnehmen, erst über´m Schrank, dann bammelte sie davor rum und rutschte immer tiefer. Ich musste dem Einhalt gebieten. So geht´s nicht!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...