Mittwoch, 18. September 2024

18.9.24

 

19.9.24 23,59 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/jetzt-ist-also-das-eisen-dran-fehlt-nur.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi





23,45 Uhr Kombi - Tweety:

#TräumeDeuten 🔮
#Niacin😲
#Glücksbärchi
#NeueNummerNeuesGlück🍀
#GürkchenMonster 🧟💬
#Linkies

👸🧸😩💬👩

Ich: "Es kann doch aber auch nicht sein, dass alles wichtig ist, bloß ich nicht!"

Mama: "Nee, das geht wirklich nicht. Nimm dir Zeit für mich."

Ich: "Das ist blöd, wenn einem dieses Gefühl vermittelt wird. Der Telefonspeicher zeigt einen Anruf von gestern Abend an. Aber die Nummer wurde mitgeliefert. Das war er doch dann bestimmt nicht. Wenn wenigstens ein tut tut käme, dann würde ich bestimmt wieder besser verdauen können. Dieser Kohl von gestern versetzte mich in Trance."

Mama: "Ja, das glaube ich auch. Heute gibt es erstmal Babybrei."

Ich: "Ja, heute sind wir alle Babys. Er wird doch wohl nicht ernsthaft angenommen haben, dass ich dort auftauche. Er hat mir doch noch nicht mal Entwarnung gegeben. Und außerdem habe ich auch meinen Stolz, er muss auf mich zukommen. Das hatte mir echt gereicht, als er mich ignoriert hat, auch wenn er ganz bestimmt seine guten Gründe dafür hatte."

Mama: "Ja, ich glaube auch, dass er das beabsichtigt hatte, dass du dort hinkommst. Aber richtig so, dass du deinen Stolz hast. Das muss jetzt von ihm kommen."

Ich: "Vielleicht kann man ja heute mal ein bisschen rausgehen."

Mama: "Na, wo willst du denn hin?"

Ich: "Das steht doch wohl außer Frage, wo ich hin will."



👸😋🍫🏃💨💬👩

Ich: "Wie war noch der Spruch, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß?"

Mama: "Wie kommst du denn jetzt darauf? Was willst du damit sagen?"

Ich: "Hi, hi, ich verweigere die Aussage. Kennst du Tschüssi?"

Mama: "Ne, muss ich das kennen?"

Ich: "Da mopst man sich einfach was, zischt damit ab - Tschüssi", während ich mit einer Schokotafel davon flitzte.


👸💬📞🧸

#Glücksbärchi

#NeueNummerNeuesGlück🍀

Nimm doch bitte einfach die Nummer, die ich dir gegeben habe. Dann weiß ich, dass du es bist, egal ob´s bloß tut, tut macht. Die hat niemand. Sie ist völlig jungfräulich und unbescholten.😂


#Glücksbärchi, hinter den 7 Bergen🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄, bei den 7 Zwergen👲👲👲👲👲👲👲💥😂


💫💞💘🍺🍻

#Glücksbärchi, das ist unser Bier und ich finde wir müssen das auch gemeinsam austrinken, bis zum letzten Tropfen. 😋Na dann prost, zum Wohl. 💪Hau weg die...😂


🏫🎒🎓

Hier ist nochmal deine Mathe-Aufgabe!

https://bittelachensiejetztbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/18724.html

Sie rufen lieber an, mein werter Herr? 📞Null Problemo, auch dafür gibt es eine Lösung. Man nehme dafür die Handynummer der Person, bei der wir beabsichtigen uns damals zu treffen und alles ist in Butter auf dem Kutter!
Das ist sogar noch die gleiche, siehe Kumpel Internet!
Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer!

So, die Null verrate ich Dir jetzt erstmal.
Zweite und dritte Zahl, verwende schlicht und ergreifend die vierte und fünfte Ziffer seiner Handynummer.
Für die vierte und fünfte Zahl, ziehst du drei von den letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres ab.
Die sechste Ziffer, subtrahiere 4 von der allerletzten Ziffer seiner Handynummer.
Nun sind wir schon bei Numero 7. So schnell kann das gehen! Subtrahiere von der 7. Zahl seiner Handynummer ein kleines Jägermeisterlein.
8, 9 und 10 ist ganz einfach. Man nehme die letzten drei Ziffern seiner Handynummer und subtrahiere von jeder vier. Es handelt sich also hierbei um einen Drilling - 💬 "Was ist es, Herr Doktor? Was ist es?" Arzt: 💬 "In welcher Reihenfolge hätten Sie es denn gern?"😅😂😎
Die allerletzten beiden Ziffern sind identisch mit den letzten beiden deines Geburtsjahres, extra für dich ausgewählt.😉
Uff, ganz schön anstrengend, ich hab´s nicht so mit Zahlen. Ich kontrolliere jetzt noch mal alles zur Sicherheit, nicht dass sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das wäre bei diesem Unterfangen echt fatal, verständlicherweise, mindestens in dem Ausmaß, wenn das einem Arzt passiert.

Klappt doch, wie geschmiert🍞🧈!😉 Ich hab´s durchgespielt!🎲
So, nun hast du alles was ich dir geben kann, Priem, Stock, Brille, Gesangbuch, um mich zu erreichen, dich mit mir zu verständigen, nicht ausschließlich über unsere Traumwelten, auch wenn das einfach magisch ist.
Mein werter Name wird dir hoffentlich noch geläufig sein. Ansonsten hat das ganze überhaupt keinen Sinn!😅

Oh bitte, ich möchte singen "Tari, tara, die Post✉ ist da!" Wie ich bereits erwähnte, eine Bemerkung, wie 💬 "Keine schlechte Idee", ist völlig ausreichend!
Ich will und werde dich keineswegs in Schwierigkeiten bringen! Glaube mir das bitte!



👸😩💬👩💊

Ich: "Ooh, Käse, hab Kopfweh."

Mama: "Nimm gleich Vitamin B 6. Nicht so lange warten."

Ich: "Ich will Vitamin BA. Nicht BH, sondern BA, wie Anruf. Nicht lustig? Du darfst lachen."

Mama: "Und wenn ich jetzt nicht lachen will?"

Ich: "Dann lachst du trotzdem. Die Welt ist schon traurig genug."





👸😨💬👩👨😅

Ich: "Kann man den Keller betreten, ohne dass man besprungen wird?"

Mama: "Ach, wer soll dich denn hier bespringen? Wunschdenken oder was?"

Ich: "Ich meinte von den Spinnen🕷🕸."

- ⏳🚶

Das Krümelmonster hat ausgedient.
Nun ist das Gürkchen Monster an der Reihe.😂

#GürkchenMonster 🧟💬Gürkchen,Gürkchen!

Ich: "Also gesprungen wurde ich nicht. Aber da war Udo im Keller, so ein schwarzer Käfer. Keine Ahnung, was das war.
So räumt den Kühlschrank frei, liebe Kinderchen. Ich hab feine Gürkchen mitgebracht. Mach mal bitte auf."

Papa: "Wieso denn?"

Ich: "Ich hab Kopfweh."

Papa: "Wieso hast du denn Kopfweh?"

Ich: "Weil ich Gurken brauche. Gib mir Gürkchen. Sag mal Mama, lachst du mich aus oder an?"

Mama😂: "Kannst du dir aussuchen."






😴🔮😲👸😏💬👩😅

#Niacin

#TräumeDeuten

Ich: "Niacin - Erdnüsschen - Siehste, meine Träume wissen das. Sag doch mal der Ollen da oben was fehlt. Das ist doch putzig, kannste einschicken ✉!"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...