Dienstag, 17. September 2024

17.9.24

 

18.9.24 - 23,45 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/hi-hi-wer-kann-schon-von-sich-behaupten.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi






👸🧸🐦💬👩

#Glücksbärchi

#BärchenOderPiepmätzchen? - Das ist hier die Frage!😕

Ich: "Mami, ich fühle mich schon ein bisschen veräppelt. 😉 Siehst du, jetzt weiß ich, an wen er mich erinnert, an unserer Spätzchen nämlich. Der pfeift einen extra zurück und dann, wenn man anreist, mit Nüdelchen🍝 und Birnchen🍐 und Äpfelchen🍎🍏, besteht kein Interesse mehr. Er ist kein Bärchen, sondern ein Vögelchen. Nein, Spaß beiseite, was ist denn nun mit uns beiden Hübschen? Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich mich wieder raustrauen😨🚶 darf aus meinem Türmchen🏰."


Mami: "Ich kann dir das leider auch nicht sagen."


Ich höre bestimmt keine Flöhe husten😱😨😰 oder male den Teufel😈 an die Wand. Er hat doch damals Panik geschoben, solchen Alarm gemacht und so getan, als würde er mich nicht kennen!
Du musst mir doch auch Entwarnung geben. Ansonsten kann das nischt werden!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...