Donnerstag, 19. September 2024

19.9.24

 

20.9.24 - 21,39 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/mit-den-waffen-einer-frau-oder-auch-mit.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi






1,33 Uhr Kombi - Tweety:

#NeueNummerNeuesGlück🍀
#Fliegengefängnis🥤🪰
#Glücksbärchi
#Linkies
#NieDenHumorVerlieren


👸😱👒🚲🦷💬👩😅

Ich: "Mami, was ist denn mit meiner Mütze passiert? Ich habe die doch gar nicht Tag und Nacht auf gehabt."

Mama: "Ja, schade drum, die sieht wirklich nicht mehr hübsch aus."

Ich: "Also wirklich, wir haben Mützen, die man nicht aufsetzen darf, Fahrräder, mit denen man nicht fahren sollte, Zahnbürsten, mit denen man sich besser nicht die Zähne putzen sollte. Wo soll das noch enden?"




👸💬📞📱🖁📵🧸

#Glücksbärchi

#NeueNummerNeuesGlück🍀

Also ich weiß nicht, mein altes  Handy📱🖁📵 - Zeug wird bestimmt nicht mehr funktionieren. Der Akku war doch auch hin. Aber die Nummer von meinem 👨 Papi ist noch die selbe, na so ein Glück🍀. Und falls du die verbummelt haben solltest, habe ich auch eine Lösung parat😉. Man nehme einfach die Nummer aus meinem winselnden😭 Klingelknopf Briefchen💛💌 und ersetzte die letzte Ziffer durch eine 3. Die Nummer mit der 4, also 👩 Mamis, ist nicht mehr aktuell. Aber da das damals ein Partnertarif👪 war, ist sie identisch bis auf die letzte Ziffer. Und Papi freut sich doch, wie ein Schneekönig😊⛄👑, wenn er Anrufe von dir bekommt.😅😂😄

Nee, Spaß beiseite, wir können das dann schon irgendwie zuordnen📞📲😵👆👇👈👉🧸.




👸💬👩

#Fliegengefängnis🥤⛓

Ich: "Mama, ich hab die extra dort eingesperrt, die Fliegen in deiner Tasse."

Mami: "Ruhig sind doch jetzt weg."

Ich: "Na, jetzt sind sie weg. Stimmt, weil du den Deckel hoch gemacht hast."

Mami: "Das weiß doch kein Mensch."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...