Montag, 16. September 2024

16.9.24

 23,29 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/mit-maoam-krachern-in-grun-orange-gelb.html

 🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi
#Linkies

 


 😕 Wieso meldet er sich nicht? Wenn er sich jetzt melden würde, würde ich augenblicklich nicht mehr zweifeln.😰

 

🍀

🎶"Mariechenkäfer🐞 flieg" und Fröschen🐸 bringen auch Glück!


Ich habe doch 😲🪄 wunderprächtige prima Karten🎴🃏🂡🂬🂱💳.

 

 

 

👩💬👸😏

Die Steckdosenleisten - Affäre - Gib mir Strom!🎇

Mama: "Nimm dir deine Steckdose."

Ich: "Hä? Wieso eine? Ich hatte doch Papa damit beauftragt mit 2 zu besorgen. Du spielst jetzt aber nicht mit mir den kleinen Muck? 3 Goldstücke für den Sieger. 2 Goldstücke für den Sieger. Ein Goldstück für den Sieger."

Mama: "Ja? Wir haben nicht genügend."

Ich: "Na toll. Die Freude hielt nicht lange an. Sie war nur von kurzer Dauer. Und nun trage ich tiefe Trauer."

 

 

 👸💬👪😅😂😄

Wahlunterlagen📇

Ich: "Ich lieg ganz oben. Hach ist das wieder schön zweideutig." Dabei hob ich die Arme 💪🙌🙋siegessicher, wie nach einem Boxkampf.

😂 Mama: "Ja, das will ich wohl meinen. Was für eine Wandlung."

Ich: "Ne, wieso Wandlung? Ich habe mich schon immer über zweideutige Sachen gefreut. Man meint etwas völlig harmloses, aber drückt sich gewollt ungeschickt aus."



👸👀🐦💬👩😂

Ich: "Eine Meise - Wenn andere die nicht haben, wir haben eine."

Mama: "Ja, wenigstens das. Wir müssen ja auch was haben."




🎶🎵🎭🎪🎷🎸🎹🎺🎻🎼

https://musicalwalkietalkiebymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/jesus-christ-superstar.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...