Sonntag, 15. September 2024

15.9.24

 0,31 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/ein-bissl-zu-schnell.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 😱 Hilfe, rette sich wer kann!!! 🏃👰


 

 

 

 👸⛔🌸🌷🌹🌺🌻🌼💬🐝👩😅

 Ich: "Mami, ich hab ein Bienchen gesehen und gesagt, nicht zu mir, ich bin keine Blume, obwohl ich etwas blumiges an habe. - Wenn du auf die Autobahn fährst, dann sei vorsichtig. Da laufen 2 Pferdchen rum."

Mama: "Aha, ich fahr ja auch jetzt auf die Autobahn."

Ich: "Man kann ja nie wissen, wo du heute noch hin möchtest und was du noch vor hast. Dann fahre mit deinen Füßen vorsichtig auf der Autobahn."


 

 

👸🎁💬👨

Ich: "Papa Vorsicht, falle nicht über die Kiste."

Papa: "Wieso denn nicht?"

Ich: "Das würde der Kiste bestimmt nicht gut bekommen. Ich mache mir nur Sorgen um die Kiste."

Papa: "Hab auch nichts anderes erwartet."

Ich: "Boa, so ein Quatsch!"



 

👸👃😋🍝💬👪

Ich, als ich die Küche betrat und Nüdelchen schnupperte: "Na dann komm ich ja gerade recht. Immer nur der Nase nach."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...