Mittwoch, 11. September 2024

11.9.24

 

 12.9.24 - 21,43 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/chim-chim-cher-ee-vom-winde-verweht.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten 
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

 

👸 Top Secret 💬🧸

#Glücksbärchi

#MirasFragenRoulette

Welche wird es wohl heute sein?

Das wird ausschließlich Glücksbärchi erfahren.
Man nehme einen bestimmten Namen.
Wir bleiben am besten immer noch bei der Person, bei der wir uns treffen wollten. Das erscheint mir am sinnvollsten.


 Drei offenkundige und drei versteckte Fragen:

...? Ich tippe mal schwer auf a. & Wind of Change. Ist die letztere Information überhaupt korrekt oder hast du dich bloß versprochen? Doch gelesen hatte ich es auch irgendwo.

Die andere Möglichkeit schließe ich aus.

...? Können wir diese Sache völlig abhaken?

...? Hat das etwas mit mir zu tun? Wer ist damit gemeint?

Wie viele Personen sind daran bösartig😈🐝🕷🕸🪰🦭 beteiligt?

Ist die Gefahr vorüber?

Wieso meldest du dich nicht?😭

 

Okay für die allererste Frage brauchen wir den vierten und fünften Buchstaben seines Nachnamens unverändert.
Dann folgt der erste Buchstabe seines Vornamens. Und schon ist das erste Wörtchen geboren.
Die betreffenden Namen in meiner Frage habe ich sicherheitshalber abgekürzt. Du wirst schon wissen, wen ich meine.
Für den ersten Namen brauchen wir den dritten Buchstaben seines Vornamens.
Für den zweiten Namen brauchen wir den zweiten Buchstaben seines Vornamens.
Und dann geht es weiter, Herr Gefreiter.
Nächstes Wort und erster Buchstabe, zweiter Buchstabe seines Vornamens.
Für den zweiten Buchstaben benötigen wir den Dritten seines Nachnamens und müssen einen abziehen, also im Alphabet einen Schritt zurück wandern.
Dann benötigen wir wieder den dritten Buchstaben und den allerletzten seines Nachnamens unverändert. Und schon haben wir das nächste Wort.
Nächstes Wort und erster Buchstabe, der Dritte seines Nachnamens und im Alphabet einen Schritt zurück wandern.
Der dritte Buchstabe seines Nachnamens bleibt wieder unverändert.
Hänge noch ein "N" hinten dran, dann ist alles prima.
Es folgt "3."
Wir verwenden wieder den dritten Buchstaben seines Nachnamens und gehen 3 Schrittchen zurück im Alphabet.
Dann brauchen wir den dritten Buchstaben seines Vornamens.
Nimm den ersten Buchstaben seines Vornamens und geh einen Schritt vor.
Vom dritten Buchstaben seines Nachnamens wieder einen abziehen.
Anschließend den dritten Buchstaben seines Nachnamens unverändert lassen.
Wir brauchen wieder den dritten Buchstaben seines Vornamens.
Und wir springen rüber zum nächsten Wort.
Vom dritten Buchstaben seines Nachnamens wieder einen abziehen.
Anschließend den dritten Buchstaben seines Nachnamens beibehalten.
Wir brauchen wieder den dritten Buchstaben seines Vornamens.
Nächstes und letztes Wort, der zweite Buchstabe seines Vornamens plus 1, also einen Schritt vorangehen im Alphabet.
Wir gehen wieder von dem dritten Buchstaben seines Nachnamens aus und gehen 4 Schritte zurück.
Dann zweiter Buchstabe seines Vornamens und einen vorangehen.
Dritter Buchstabe seines Nachnamens und 4 Schritte zurück wandern.

Die erste Frage ist nun komplett, uff. Aber ich glaube, die anderen verschieben wir auf morgen und übermorgen. Ich hab noch meine Träumerlis zu schreiben und bin noch nicht wieder auf dem Dampfer🚢.

Geht widererwartend die Gefahr doch von ihr aus oder hilft sie dir?
Meine Träume signalisieren mir immer wieder, die Gefahr kommt von links.
Aber eventuell ist sie mit dieser Gefahr verbunden oder von ihr umgeben. Sie muss nicht zwangsläufig von ihr stammen und von ihr ausgehen. Ich kenne sie doch überhaupt nicht. Wie könnte ich dann über sie urteilen? Ich möchte unbedingt verhindern, falsche Schlüsse zu ziehen.

Sie, also du und deine Freunde haben diese Gefahr😈, Bedrohung auf sich gelenkt, weil sie dort bei ihnen nicht existiert. Aber irgendwo muss ja in der Geschichte noch dieses Märchen seinen Platz finden. Ich möchte keinesfalls von jemandem schlecht denken, den ich überhaupt nicht kenne. Das widerstrebt mir!⛔👎








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...