Dienstag, 10. September 2024

10.9.24

 22,15 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/haschen-aus-dem-hut-ist-ein-alter-hut.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi


 

 

 

 

 📺👔👕👖👗👘👙🎀👚👓👒👜👝👛👞👟👠👡👢💄👑👸💬👩

 #ShoppingQueen

Gido: "Da fehlt noch irgendwas."

Ich: "Ja, Geschmack."

-

Gido: "Alles wäre schöner gewesen."


Ich: "Das ist auch doof für ihn. Er muss da immer zu gucken, muss sich das Elend mit ansehen und kann nichts tun, außer die Feuerwehr holen."

Mama: "Ja, die 👮 Modepolizei."

 

 

 

 

 

10.9.24

Begeisterung für die Ewigkeit💫

🤩😍😘


Ich war von Anfang an begeistert. Ich bin immer noch begeistert und werde es immer bleiben.

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/a-discovery-of-witches.html

 

 

 

 

👸 Top Secret 💬🧸

#Glücksbärchi

#MirasFragenRoulette

Welche wird es wohl heute sein?

Das wird ausschließlich Glücksbärchi erfahren.
Man nehme einen bestimmten Namen.
Wir bleiben am besten immer noch bei der Person, bei der wir uns damals treffen wollten. Das erscheint mir am sinnvollsten.


 Drei offenkundige und drei versteckte Fragen:

...? Ich tippe mal schwer auf a. & Wind of Change. Ist die letztere Information überhaupt korrekt oder hast du dich bloß versprochen? Doch gelesen hatte ich es auch irgendwo.

...?

...? Hat das etwas mit mir zu tun? Wer ist damit gemeint?

Wie viele Personen sind daran bösartig beteiligt?

Ist die Gefahr vorüber?

Wieso meldest du dich nicht?😭


Ich kriege heute irgendwie kaum was gebacken🍪🍩🍰. Ich glaube, das müssen wir morgen erledigen. Heute ist nicht mein Tag, fühle mich nicht wohl.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...