Donnerstag, 12. September 2024

12.9.24

 13.9.24 0,13 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/wunder-gibt-es-immer-wieder.html

 🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 Ich dachte, 💭 "Alle dürfen ihn sehen, mit ihm reden, bloß ich nicht. Warum nicht? - Allerhöchste Zeit, dies zu ändern!!!"💪

Ein 😲 Wunder ist geschehen!


Tja, es ist vollkommen verrückt😜, aber ich denke, ich habe durch diese Träumchen😴 meine Antwort auf meine gestrige Frage erhalten.
Wikipedia war äußerst aufschlussreich.😉

 

 

 

👸 Top Secret 💬🧸

#Glücksbärchi

#MirasFragenRoulette

Welche wird es wohl heute sein?

Das wird ausschließlich Glücksbärchi erfahren.
Man nehme einen bestimmten Namen.
Wir bleiben am besten immer noch bei der Person, bei der wir uns treffen wollten. Das erscheint mir am sinnvollsten.


 Drei offenkundige und drei versteckte Fragen:

...? Ich tippe mal schwer auf a. & Wind of Change. Ist die letztere Information überhaupt korrekt oder hast du dich bloß versprochen? Doch gelesen hatte ich es auch irgendwo.

Die andere Möglichkeit schließe ich aus.

...? Können wir diese Sache völlig abhaken? Es wäre ja auch möglich, dass es sich noch immer um ein und dieselbe Person handelt, von der dieser ganze Firlefanz ausgeht.


...? Hat das etwas mit mir zu tun? Wer ist damit gemeint?

Wie viele Personen sind daran bösartig😈🐝🕷🕸🪰🦭 beteiligt?

Ist diese Person, bei der wir uns treffen wollten, ebenso involviert?
 

Ist die Gefahr vorüber?

Wieso meldest du dich nicht?😭

 

Okay auf zu neuen Ufern und zu meiner nächsten Frage.
Wir beginnen wieder mit dem vierten und fünften Buchstaben seines Nachnamens und setzen den ersten seines Vornamens dran.
Das zweite Wort ist wieder ein Name und wird nur abgekürzt, enthält nur den Anfangsbuchstaben.
Um diesen Buchstaben zu ermitteln, benötigen wir den vierten Buchstaben seines Vornamens und behalten ihn einfach bei.
Das dritte Wort beginnt mit dem dritten Buchstaben seines Vornamens.
Um den darauffolgenden Buchstaben zu ermitteln, benötigen wir den dritten Buchstaben seines Nachnamens und wandern 4 Schritte zurück.
Dann benötigen wir den ersten Buchstaben seines Vornamens und gehen einen Schritt weiter.
Für den letzten Buchstaben dieses Wortes benötigen wir auch wieder den ersten Buchstaben seines Vornamens und gehen einen Schritt zurück.
Für´s nächste Wort benötigen wir den dritten Buchstaben seines Nachnamens und schlendern 4 Schritte zurück.
Dann benötigen wir den ersten Buchstaben seines Vornamens und gehen einen Schritt voran.
Für den letzten Buchstaben dieses Wortes benötigen wir auch wieder den ersten Buchstaben seines Vornamens und latschen ein Schrittchen zurück.
..
dem Spiel?

 

 

👨💬👸🥪👋🪰 😅

 Papa: "Wem winkst du?"

Ich: "Den Fliegen muss man immer Hallo sagen. Wer dumm fragt, bekommt auch dumme Antworten serviert."

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...