Donnerstag, 8. August 2024

8.8.24

 

 21,53 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/ziehe-alles-in-betracht-dadurch-wird.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 👸💬👪🦜

 Ich zu Mami und #SisterKanister: "Was ist wohl das sicherste Zeichen dafür, dass man träumt?"
Erwartungsvolle Blicke.
Ich fuhr fort: "Wenn unser Vögelchen plötzlich fliegen kann und sogar richtig gut."😂

 

 #MirasTheaterstadl🎭👪



 👸🚚📺😊

Mira bekommt einen neuen Fernseher.
Ich: "Mira hat immer die besten Ideen! Wir schicken Papa zu dem Häuschen, vor dem er den Fernseher für null ouvert 🃏 abgegriffen hat, um ihn zu reklamieren." 😅

#SisterKanister: "Dein TV Gerät ist zum richtigen Zeitpunkt kaputt gegangen. Der ist von 270 Euro auf 242 Euro gesenkt worden, inkl. ebay Gutschein!"
Ich: "Aber das ist jetzt das gleiche Ding, wie von Papa, nicht dass ich noch Arabisch können muss. Türkisch reichte ja schon!"

😂😄😅

 

 

👸💬👩🧸

 #Glücksbärchi

Ich zu Mami: "Er ist manchmal ein Trampeltier, kann ich nicht anders bezeichnen, mich so etwas zu fragen. Ich half ihm obendrein mit zu suchen oder gab es zumindest vor, hoffte natürlich nix zu finden."😉

Mami primelte😏 und ich fuhr fort: "Dann stellte er sich ganz entspannt vor mich, sah mich erwartungsvoll und unschuldig an und ich gab ihm dann bloß diese gepfefferte verbale Ohrfeige. 💬 Na dann, Tschüss. Er hätte doch sagen können, da hast du was falsch verstanden."

Mami: "Ja, warum hat er das bloß nicht?"

Ich: "Nee, da zieht er lieber wie ein begossener Pudel ab, mit Regenwölkchen über dem Kopf. Damit haben wir die nächste Vorstellung abgeliefert, eine flotte Sohle💃🕺 auf dem Parkett. Wenn dann noch zufällig jemand Lippen lesen konnte, ist ganz aus gewesen, weil ich ihn mit dem A - Wort betitelte. Ich weiß nicht, vielleicht stand jemand direkt hinter mir, der uns belauschte. Aber eigentlich waren die alle weiter weg. 2 saßen prompt noch auf ihren Plätzen, obwohl doch die Vorstellung längst vorbei war. Naja, stimmt, unsere Vorstellung🎭 stand ja noch an!"



👨💬👧👸

Papa: "Lass den Schrank ganz!"

SK: "Ich habe versucht eine Motte zu erschlagen."

Papa: "Versucht!"

Ich: "Versuch macht klug und sie hat gemerkt, dass es nicht geht!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...