Freitag, 9. August 2024

9.8.24

 

14,43 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/nix-als-girls-girls-girls-im.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi


 

 

 👪💬👸🍐🌳?

#SisterKanister

Sister Kanister: "Ach schau mal, was hier gelandet ist, Birnchen."

Ich: "Ja, die sind einfach von der Decke gefallen😅."

Sister Kanister: "Schade, dass das nicht möglich ist, oder ne, doch nicht!"

Ich: "Was hast du denn gemacht?"

Sister Kanister: "Ich hab ne Birne auf den Kopf gekriegt. Ach, bist du unter einem Baum gelaufen? Nee, die fallen bei uns von der Decke!"

Ich: "Ja das wirft Fragen auf😅😂😉!"

Sister Kanister: "Wieso, können doch die Mäuschen🐭 mit Fußball⚽ gespielt haben. Und dabei ist sie runter gefallen."

Ich: "Ja klar😏."

Sister Kanister: "Du wolltest eine Erklärung, da ist sie. Ich habe sie dir beliefert🚚!"





22,27 Uhr Tweety:

📺👸💬👩

#Awz

Alles was zählt. ⛸🏒🧊

Ich zu Mami: "Ist doch selten dämlich, den zu verbuddeln. Hört sich jetzt abartig an, aber die einzige Möglichkeit ist verbrennen. Wann buddelt jemand in der Asche rum, ohne jeglichen Anhaltspunkt? Der wird noch nicht mal vermisst. Ich weiß ja sowieso nicht, weshalb sie nicht einfach die Wahrheit sagten, wäre doch alles nachweisbar und plausibel gewesen. Es war Notwehr, absolut."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...