Mittwoch, 7. August 2024

7.8.24

 

 18,51 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/if-you-see-with-your-heart.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 

 

 👸💞🎂🎁💙👽😊🥹

 Ich unterhielt mich gerade mit meiner 👩 Mama und plötzlich stand meine gewisse Freundin in der Küche. Ich war im ersten Moment unsicher😕, doch dann entschloss ich mich dazu, ihr einen guten Morgen zu wünschen. Darauf hatte sie nur gewartet. Wir umarmten uns innig und sprachen uns endlich aus. 😊
Ich war gleich wieder auf sie sauer😠, weil sie doch wirklich angenommen hatte, ich würde sie links liegen lassen, in die👉🩴🏝 Wüste schicken, wenn ich jemanden kennenlernen und mich verlieben💖👫 würde. Wie konnte sie das nur annehmen? Schließlich war ich diejenige, die sie in meinen Freundeskreis mit einbezogen hat. Mir tat es so leid, als sie Silvester alleine herum saß. Und wozu denn auch? Ich sah da keinen Sinn drin.
Sie war ganz gerührt🥹 und sagt,. 💬 "Aber das entspricht doch nicht der Normalität." Ich entgegnete, 💬 "Mir ist völlig wurscht, was normal ist. Ist dir das noch nicht aufgefallen?"😉
Das war also eine grundlegende Sache und ging nicht gegen ihn. Dennoch hat sie erst das Verhältnis zwischen uns zerstört, nein, eher ihm einen gewaltigen Knacks versetzt💥, durch ihr Verhalten. Ja, das war alles nicht so einfach für uns beide. Aber ich brauchte jetzt diese Auszeit⛔. Es war von Nöten. Da führte kein Weg👆👇👈👉 dran vorbei.
Lange Rede kurzer Sinn, wir feiern am Sonntag, 🎶 immer wieder sonntags, kommt die Erinnerung🎵, meinen Geburtstag🎂🥳🎉🥂🥃🍸🍷 nach. Vielleicht springt Glücksbärchi🧸 dann aus einer Torte🎂👙 raus. 😂😅😎 

Meine Geschenke bekam ich vorhin und weinte dabei. Sie schrieb mir eine extra Karte💟 und schenkte mir "Das Herz des Ozeans💙" aus Titanic🚢 in einer gelben M&M´s - Schatulle. Nun ja, da konnte ich einfach nicht anders. Ich brach sofort in Tränen aus. Ich hatte das mal beiläufig erwähnt, dass ich das wunderschön finde. Und ich sagte ihr, "Du bist mein Herz des Ozeans", immer noch schluchzend. Ich hab dich vermisst. Das war echt filmreif.🎬
Also Glücksbärchi, damit du Bescheid weißt, mich gibt's nur im Doppel - Pack👭!
Meine Eltern schenkten mir einen Stitchi - Rucksack🎒, den sie auch ausgesucht hatte.
😱 Die Farben haben Gott sei Dank nur in meinen Träumen so eigenartige Bedeutungen.
Also nicht ausflippen, es besteht keinerlei Grund zur Panik, keine Panik auf der Titanic.😅

 

 

 💙💎😉

#AuchHerzenDesOzeansHabenIhrenEigenenWillen!!!

Ich: "Mami, wir müssen uns da was einfallen lassen mit der Kette, das Herz💙 irgendwie fixieren. Wenn ich damit mal rausgehe💃, denken sich alle, 💭 "Mensch, das hängt ja auf halb Neune!" Ich könnte dann nur noch davon ablenken, indem ich es so handhaben würde wie die Schauspielerin im Film. Du weißt, was ich meine, die war doch nackig." 😂😄😅

Mama lachend😅: "Ich weiß, was du meinst, kann mich dunkel entsinnen."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...