Dienstag, 27. August 2024

27.8.24

 

 0,35 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/komm-steig-ein-in-meine-traum-achterbahn.html
https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/matratzensport-oder-wie-soll-ich-das.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 



 

 

👪💬👸😋🍰

Mama: "Teile uns mal den Kuchen ein."

Ich: "Bist du sicher? Wenn ich das mache, dann kriegt ihr einen Witz ab. Unserem Vögelchen verbinden wir die Augen. Dann sieht er nix. Papa kriegt was auf den Deckel. Und der Mama wird die Mütze runtergezogen. Das ist die Scheuklappen - Taktik, wie bei Pferdchen."

Mama: "Du wirst mir schon was erzählen."

Ich: "Jo, ich werde es zumindest versuchen, gebe mein Bestes."



 

 

👸💬👪😱💻💥

#SisterKanister

#DieLiebenUpdates

Ich: "Eigentlich ist es ja nur gerecht, dieser Fluch, der auf Windows liegt. Der hat doch seinen Freund be**********, hat ihm das einfach geklaut!"

Papa: "Der ist doch schon tot."

Ich: "Der ärgert sich im Himmel noch darüber, kannst du wohl annehmen. Wir sind Mittäter. Wir unterstützen diese Socke."


👸💬👪😱💻💥

Ich: "Ich muss heute noch mindestens einen beißen. Mama, meldest du dich freiwillig?"

Mama lachend: "Nee, gebissen wird hier nicht! So schlimm, ja?"

Ich: "Ich könnte ausflippen, wenn ich etwas nicht verstehe. Booten heißt doch nicht neu installieren. Das bedeutet hochfahren, starten. Es steht da, dass man selbst auf einem Computer, auf dem kein System installiert ist, ein anderes booten kann. Wozu braucht man denn ansonsten diese dummen Sticks? Haben diese glücklichen Macintosh Besitzer auch diese Update Probleme? Ich denke nicht."

 

👸💬👪😱💻💥

#ManMussAuchNeinSagenKönnen

Sister Kanister wollte irgendwas, aber ich nicht! Nee ehrlich, ich bin bedient!!!
Ich: "Ich mache keine Überstunden mehr. Ja, ich hab Feierabend. 🎶 Nein, Feierabend, kräftig, deftig, würzig, gut. Nö, bei aller Liebe, wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen. Schauen Sie bald wieder rein, denn etwas Spaß muss sein.🎵"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...