Montag, 26. August 2024

26.8.24

 

 

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/komm-steig-ein-in-meine-traum-achterbahn.html

 

 

👸💬👪😱💻💥

#SisterKanister

#AchDuSchreckDieMiraWarEs!!! 

Uff, zum Glück🍀 doch nicht!!!

#DieLiebenUpdates

Oh **** 💩 Frau Schmidt, ich kriege keinen vernünftigen Satz zustande.
Wir mussten gestern und heute Überstunden😖 machen. Den ganzen Tag waren wir beschäftigt mit Sister Kanisters Lappi und sind immer noch nicht fertig.

Bloß ich bin erstmal jetzt heilfroh, dass ich Sister Kanisters PC nicht auf dem Gewissen habe.


Ich: "Einen Büro Job dürfte ich auch nicht haben. 😱 Ach, da ist schon wieder jemand aus dem Fenster gesprungen. Nein, das war ja die Gleiche beziehungsweise ein und dieselbe."


Es heißt mal, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Aber ich kann das heute nicht besorgen, absolut nicht. Ich bin fix und foxi!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...