Mittwoch, 28. August 2024

28.8.24

 

22,50 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/ich-wei-gar-nicht-was-ich-anziehen-soll.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


👸🌈🧸📞?💬👩

#Glücksbärchi

 Ich: "Mami, weißt du, womit ich wach geworden bin? Mit einem Lied von Britney Spears, das so beginnt. Siehst du nicht, dass ich anrufe? Ich guck doch dauernd nach, da ist doch nix. Oder welche Nummer wählt er da😕?"


 

 👸👂😂💬👩

Ich: "Mami, ich hatte gerade sowas argentinisches zu laufen und mein Diktierprogramm verstand "Die. Ja, genau. Hola. Für neugeborene Muttermilch. Mhm." Lustig, oder was sagst du dazu? Die Muttermilch🍼 war also nicht für Neugeborene, sondern die Muttermilch war an sich neu geboren."

Mama lachend😂: "Ja, das ist ein Ding."


 

 👸🍎?💬🦜💭👩 

 #MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich zu unserem Vögelchen: "Schätzelchen, willst du Äpfelchen haben? Du, der ist ganz traurig😭, wenn er nicht gegessen wird. Der wartet schon. Wenn er beleidigt ist, wird er braun. 🦜💭 Was erzählst du mir denn hier schon wieder?"

Mama: "Ja, das denke ich auch, dass er so denkt. Was will die von mir?"

Ich: "Da ahnt man nichts Böses und dann das, da geht die einem schon wieder auf die Nerven. Wenn du nix anderes zu bieten hast, dann zisch ab."



23,21 Uhr Tweety, Insta + Facy:

🎭👸💬👨👩💭😂😅😄

#MirasTheaterstadl

In weiteren Rollen: mein 😱 Schock, der Staubsauger, das Klo🚽, die Spinne🕷, Miras Hosen👖

Ich: "Papa, du kannst."

Papa: "Ach, sie wollte bloß mit der Spinne tanzen."

Ich: "Nein, ich wollte pipi machen. Aber die Spinne hätte sich dann direkt über meinem Kopf abgeseilt. So nötig hab ich es nun doch nicht. Dann mache ich lieber in die Hosen."

Mama: "Ach schön. Und wer macht es dann sauber?"

Ich: "Ah, die Mama ist wieder wach. 💩 Arbeit. Ich sollte mir mal angewöhnen auch dich zu synchronisieren, nicht nur unser Vögelchen. Das ist bestimmt lustig, was du so alles denkst."

Mama: "Ja, ja, das kannst du wohl annehmen."



Facebook:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...