Donnerstag, 22. August 2024

22.8.24

 

 17,47 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/das-wichtigste-kam-mal-wieder-unter-die.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 

 👪💬👸

Sister Kanister: "Nächstes Mal sagst du mir bitte Bescheid, wenn du Wasser🌊🔥 aufsetzt. Dann hätte ich gleich mehr gemacht."

Ich: "Wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Ich wusste doch gar nicht, ob du wach👀 bist. Letztes Mal hast du gemeckert😠😤😡💬."

👨Papa: "Dann hättest du sie einfach fragen müssen, so ungefähr."
Er packte meinen linken Arm und schüttelte mich kräftig durch😵, sodass ich beinahe umfiel und sagte lachend, 💬 "Bist du wach?"

Ich: "Mensch Papa, ich bin ein Mädchen und kein Raufbold💥. Kloppen💪 kannst du dich mit jemand anderen und das am frühen Morgen. Bin noch gar nicht wach."

Papa: "Ich wollte dir das nur demonstrieren. Früher, morgen, es ist Mittag😅."

Ich: "Ich schlaf trotzdem noch😪. Schon klar, kann ich mir vorstellen, aber ich spüre immer noch deine Hand. 🍸Geschüttelt und nicht gerührt. Bei mir heißt es auch nicht geschüttelt."


👸😕💭💬

Ich dachte laut, "Dunkelgrün - 😱 Die dunkelgrüne Tonne wollte mich zerquetschen."

Mama fragte, "Was?"
Ich wiederholte mich.

Mama: "Ach so."

Ich: "Ach so, macht ja nichts, ist ja bloß meine Tochter, die darf zerquetscht werden. Ich hab ja noch eine andere."

Mama lachend: "Nein, so meinte ich das nicht. So habe ich nie gedacht. So kommt es zu Missverständnissen."

😅😂😄😎😉




23,07 Uhr Tweety:

👸💬🧸

#Glücksbärchi

#MiraWartetAufInstruktionen  Aye, aye Sir!!!

Bin ich noch immer das für Dich, was du mir einst sagtest oder gehört dies der Vergangenheit an😰😭😨 und wenn dem so sein sollte, warum?

Du wolltest meine Hilfe. Also was soll ich tun??? 

Ich werde da nicht schlau draus!!! 😕😖😵






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...