Mittwoch, 21. August 2024

21.8.24

 

 17,33 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/keine-ahnung-und-das-ist-auch-gut-so.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi


 

 

👸💬👩

Ich: "Mami, falsch gefunden.de. Ein neuer Fall für Mira😉. Dieses Aha Liedchen "Take on me" ist nicht aus den Siebzigern, sondern wurde 84 veröffentlicht. "Take a Chance on me" von ABBA ist von 1978. Das steht alles auf meiner neuen Seite, Falschgefunden.de! (denkste) Aber ich merke mir so etwas auch nicht. Ich weiß es nur, weil ich bei Wikipedia nachgeschaut hab. Dort wird es ja hoffentlich richtig stehen. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."😉



 

 📺👩💬👸😱🐶😈

Mami: "Was hat denn die hier auf ihrem Pulli drauf?"

Ich: "Ach du Schande, das ist ein Kampfköter, voll aggressiv, fletscht schon die Zähne, nicht hübsch. Da bekomme ich ja gleich den nächsten Albträume. Rette sich, wer kann. Das ist so eine Sorte, die Papa gebissen hat. Dabei hat er ihm gar nichts getan. Aber der Pulli hilft vielleicht, wenn man so einem Ding gegenübersteht. 😱😨 Hilfe, die ist ja noch schlimmer als ich! Der nimmt dann Reißaus🏃."



20,38 Uhr Retweety:


Simsalabim, Kätzchen unterm Deckchen! 🧙🪄🧙‍♂️🧙‍♀️🎩😻😽😸😹
#Linkies
#NieDenHumorVerlieren










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...