Freitag, 23. August 2024

23.8.24

 

 22,25 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/ja-sind-denn-alle-verruckt-geworden.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 




 👸🙏😰💬🧸

 #Glücksbärchi

So etwas ändert sich doch nicht so einfach von heute auf morgen und man gibt es obendrein trotzdem weiterhin kund!

Mit Tränchen in den Augen sagte ich in den frühen Morgenstunden, "Ich vermisse dich ganz furchtbar, du mich denn nicht?
Was ist denn nur passiert? Es hat doch nie aufgehört. Mich würde es wirklich sehr wundern, wenn es bei dir anders gewesen wäre. Das Schicksal kann doch nicht wollen, dass wir beide unglücklich sind.
Und diese ganzen merkwürdigen Träume, Energiegeschichten, deine Verhaltensweisen wollen mir doch vermitteln, dass du mich wieder sehen willst. Oder soll ich bleiben, wo der Pfeffer wächst? Wo ist das überhaupt? Was hat das alles mit mir am Hut?
Wie soll ich etwas unterbinden, von dem ich keine Ahnung habe?
Ich möchte mir im nächsten Jahr liebend gerne etwas ansehen. Aber ich mache das nur, wenn du das möchtest und mir sagst, wie ich mich verhalten muss.
Ich weiß nicht, was ich denken soll, wenn du mir das nicht ermöglichst."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...