Freitag, 5. Juli 2024

6.7.24

 

 

 8,03 Uhr Tweety:

#Glücksbärchi, zu mir oder zu dir?😉Zu MIR!
Ich zeige dir auch meine #MirasKuhleLilaKuh🐄
#VorschlagErsterGüte         

 

 13,47 Uhr Tweety:

Falls du die Adresse🏡 tatsächlich verbummelt haben solltest und erst in den Mails📑 nachschauen👀 musst, habe ich noch einen starken💪 hochwaldigen🌲🌳 Tipp für dich. Das war er schon!😉
 

Anbei wünsche ich allen Twitterlingen🕺 und Twitterlinginis💃 ein erquickendes, ballfreudiges ⚽Wochenende!😅😂😄

 

 




 15,18 Uhr Tweety:

👩💬👸😕

#EisOpfergabe

Mama: "Du kriegst auch nachher ein schönes Eis🍦🍧🍨!"

Ich: "Das bringt mich auch nicht weiter, würde es sogar dafür opfern!"


🦜💭👸

 #OhneWorteOderLaute

#MeinKleinesSüßesSpätzchen dachte sich

💭"Ein schöner Rücken kann auch entzücken!"😏, wandte mir den selbigen zu und warf mir über seine linke👈 Schulter einen verstohlenen Blick👀 zu, damit ich checke😉, dass er Kartöffelchen🥔 🍲 haben will, war aber ganz brav und machte keinen Rabatz😤😡💪💥.



19,21 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/p/die-gemopsten-negerbusserls-auf-tour.html

Der heutige #SchlummerkistenReport Zug🚄🚅🚆 hat Verspätung, Mikro🎤 spinnt 😵 + streikt⛔! #IchHabGeträumtVonDir #Glücksbärchi    

 

 


 

20,55 Uhr Tweety:

😴 Endlich, der
#SchlummerkistenReport 🚊ist da, 📢alles einsteigen bitte!
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi
#Linkies 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...