Freitag, 5. Juli 2024

5.7.24

 


 11,55 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/die-geister-der-vergangenheit-qualen.html 😴

#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 

👸💬👩🍀🌞🌈🧸 

#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

Ich: "Mama, das ist doch zum Piepen! Er wird gefragt, ob er Fragen hat! Er kann keine haben! Ich habe welche, massig! Ich muss das gefragt werden, doch nicht er! Es ist doch logisch, dass es jetzt so heftig ist, wo ich doch bloß rüber hopsen🐇 müsste oder eben er zu mir! Er wird doch wohl nicht wieder so sang und klanglos von dannen ziehen?"

Glücksbärchi, lass die Frau Koch doch noch mal anrufen📞, wenn du es nicht darfst. Sie hatte sich im Übrigen noch nicht einmal vorgestellt. Mami musste erst fragen. Dann sagte sie, wie selbstverständlich "Na Frau Koch!"
Wir kennen aber keine Frau Koch und sie mich auch nicht, sorry Fehlanzeige!😅

 

 

13,43 Uhr Tweety:

 
https://mirasfuttertippsbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/polenta-pfannkuchen-mit-gemuse.html

 🍅🍆🍇🍄🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍔🍕🍘🍙🍚🍛🍜🍝🍞🍟🍠🍡🍢🍦🍧🍨🍩🍪🍫🍬🍭🥥🍮🍯🍰🍱🍲🍳🍵🍴🍶🍷🍸🍹🍺🍻🥛🎂🍼

#MirasFuttertippsVonDerStange

#DieMischungMachtEs !!!

#SelbstIstDieFamilyMagica

#MirasLebeBuntKonzept

 #PolentaPfannkuchen

 


 

 

13,53 Uhr Tweety:

 🍦🍧🍨👸💬👩

#KeinGutesVorbild!

Ich: "Was willst du denn mit den Eispackungen anstellen?"

Mami: "Na vielleicht was einfrieren, überleg doch mal ein bisschen😏!"

Ich: "Du ich überlege gar nicht mehr, habe genug zu überlegen! Das kannst du von mir nicht erwarten, dass ich noch überlege, bin vollkommen ausgelastet!😩
Ich finde im Übrigen, dass die Leute in Serien und Filmen📺🎬 kein gutes Beispiel abgeben, wenn Sie das Eis direkt aus der Packung essen. Denn ich bezweifle, dass sie es aufessen. Tun sie es etwa dann so wieder in den Eisschrank? fröhliches Schimmel und Salmonellen Paradies!"

Mami: "Nee, finde ich auch nicht gut und vorbildlich!"




14,43 Uhr Tweety:

👸💬👩🍀🌞🌈🧸

#Glücksbärchi

 #VorschlagErsterGüte

Ich will das unbedingt noch vor meinem Geburtstag🎂 regeln und über die Bühne🎪 bringen!!!

Mama gerade: "Oder ihr trefft euch im Wald🌲🌳!"

Ich: "😅Ach Mama, im Wald🍄, soll ich da Rotkäppchen👧 und der böse Wolf🐺 mit ihm spielen oder was? Und wie soll ich das machen, hinterm Baum🌳 gleich links👈? Deswegen habe ich ihn ja zu uns eingeladen💟!"

Mama: "😂Naja unser Grundstück🏡 ist ja eigentlich Wald. Da sind sehr viele Bäume
🌲🌳."

Ich: "Meine Rede, das wäre der perfekte Ort! Da kräht💬 kein Hahn🐔 nach uns! Er kann doch froh sein, dass ich mir überhaupt noch Gedanken mache, nach all dem Schiet💩."

Mama: "Ja, das kann er wirklich!"


15,13 Uhr Tweety:

👀Siehste wohl, selbst meine Mama sagt das. Also wie wäre es, wenn du einfach nur ein Klingelzeichen📞 von dir geben würdest oder auch die Frau Koch😅 anrufen lassen würdest, um mir zu zeigen, dass du damit einverstanden bist, mit dem Ort🏡🌲🌳 und mit dem Zeitpunkt📆⌚? Du erinnerst dich? 24 Stunden nach dem Finalkonzert 🎤🎶🎵 um 23 Uhr⌚ also der Tag📆 darauf! Mir fällt sonst echt keine andere Lösung ein, es sei denn du redest💬 mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...