Sonntag, 7. Juli 2024

7.7.24

 

 

18,15 Uhr Tweety: 

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/ein-gewachshaus-mit-vielerlei-gesichtern.html

😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

👸💬👩🍀🌞🌈🧸 

#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

Und um 6:39 Uhr⏰ hieß es wieder 💫 Rauschen Flauschi eitel Sonnenschein🌞 und ich sagte im stillen Kämmerlein💬 "Jetzt wo du so nah bei mir bist, will ich dich nicht wieder gehen🏃 lassen, nicht ohne Gespräch👫💬!"
Ich finde das ist durchaus nachvollziehbar!
Pass mal auf, in der nächsten oder übernächsten Woche müssen wir zu unserem Grundstück🏡, weil wir dort etwas mit der Wasserpumpe🌊🤽 erledigen müssen. Da wird also der Briefkasten📪🔐 wieder geleert. Wenn du mir noch vor meinem Geburtstag🎂 einen Zeitpunkt📆⌚ oder auch einen anderen Treffpunkt👫 nennen würdest, kann auch erst der 3. November📆 sein oder auch nur auf das Zettelchen💌 schreiben würdest 💬"Ich weiß noch nicht wann, aber keine schlechte Idee😎", dann würde ich das als Zeichen🏹 von dir deuten💞💟😲🤩😍😘😊 und könnte mich womöglich irgendwie dazu durchringen meiner Freundin wieder unter die Augen👀 zu treten und mit ihr meinen Geburtstag🎂 zu feiern. Ansonsten unterlasse ich das besser. Das scheint ein Unglückstag👎😈😱😰😭😨 noch und nöcher zu sein. Ich schaffe das dann einfach nicht, verkrieche mich🐌🛌 und heule😭 den Tag am besten durch, bis er vorbei ist. Das soll keine emotionale Erpressung💪💥 sein. Aber ich sehe keinerlei Anlass diesen Tag zu feiern🥳🎉, wo er mir doch nur Mist💩 beschert 🎁 hat, einer schlimmer😱😨😰😭 als der andere . Das wäre dann blanker Hohn! Wenn du wieder anrufen📞 würdest, wäre es natürlich auch spontan möglich, wie wir das sonst immer gehandhabt haben. Aber so gestaltet sich das Ganze natürlich etwas schwieriger. Bloß, wie ich dir schon sagte, das ist dann vollkommen anonym, wenn du keinen 💌👆👇👈👉Absender drauf schreibst. Dagegen kannst du nichts haben! Niemand außer uns👫💫💞 wüsste damit etwas anzufangen. Wir finden gemeinsam👫 eine Lösung für all das, was uns beschäftigt😞, belastet 🪨 und quält😵. Das verspreche ich dir! Hui, ich bin richtig melodramatisch, aber du doch auch! Es ist doch ein Drama sondergleichen! Anders kann man das wahrlich nicht bezeichnen. Doch wir alleine haben es in der Hand👋 das Blatt zu wenden und alles zum Guten🍀 zu kehren.

 

 

 19,05 Uhr Tweety, 19,07 Uhr Insta + 19,08 Uhr Facy:

 👩👨💬👸🍨

#MiraHärtetest mit  Bravour bestanden, 1A!👍🥇

#StarkesTeil! 💪😎

#OhneScherben!💥

#EinFelsenstarkerPartnerInIhremLeben

Als ich aus meinem Zimmer kam, fragten Mama und Papa: 💬"Was hat denn da so gepoltert? Warst du das? Feierst du da drin Polterabend?"

Ich: 💬"😅Logo, ihr könnt richtig stolz sein. Die Schüssel hat den Mira Härtetest bestanden. Sie ist mir vom Hochbett geplumpst💥 und trotzdem ist kein Riss vorhanden!"


20,31 Uhr Tweety:

👩💬👸🍀🌞🌈🧸 

#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

Mama: "Du kannst Träume haben😅!"

Ich: "Mami, das muss unbedingt noch geregelt werden, bevor ich Aprikosen🍑 in der Hose👖 habe!"

😂

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...