Donnerstag, 4. Juli 2024

4.7.24

 

 

20,47 Uhr Kombi - Tweety:

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/wie-nimmt-man-urlaub-von-seinen-traumen.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten 



 #FreundinAnDerLeine👧👭🐶🐕🦮


Ich: "Mama, das hätte alles nicht sein müssen. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Ich muss das jetzt alles ausbaden. Mein Kopf schmerzt. Ich hätte sie anbinden sollen, wie einen Hund!😅 Und mir dann auch noch einreden zu wollen, ich würde mich wie eine Stalkerin verhalten. Das ist wirklich der Bringer! Sie hat doch mitgekriegt, dass er etwas falsch verstanden haben musste. Warum hat sie die Sache nicht richtig gestellt? Ich habe doch schließlich auch für diese Umdreh - Geschichte gerade gestanden und den Entschuldigungsbrief💌 verfasst! Mir war das ein Bedürfnis. Wieso ihr nicht? Hätte ich ihm vielleicht eine Entschuldigungsbrief schreiben sollen? Wie hätte das denn ausgesehen?"



 

👸💬👩

Mami: "Ich gehe mich jetzt gleich waschen💦🚿🤽, weil du ja immer wissen willst🚽."

Ich: "Ja dann weiß ich wann ich dich stören kann😁. Hast du gehört?"

Mama: "😅Nee sowas überhöre ich gekonnt. Auf dem Ohr👂 bin ich taub⛔!"

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...