Samstag, 27. Juli 2024

27.7.24

 

 16,21 Uhr + 16,27 Uhr Kombi Tweety Instalein:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/die-hoffnung-stirbt-zuletzt-und-meine.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi 




#MirasTheaterstadl

Kleine Lügen😅 erheitern die Familie👪!

Unsere heutigen Protagonisten🎭:

 👩💬👸👨

in weiteren Rollen:

🥛🍚 👃

 

Mama: "Den Milchreis🍚 müssen wir heute noch essen!"

Ich: "Ich habe noch gar keinen Milchreis🍙 gegessen!"

Papa erstaunt😲: "Noch nie?"

Ich: "😉Nein, noch niemals in meinem Leben! Wo befindet sich gerade meine Nase👃? Bestimmt in Australien😅!"





So Leute, was habe ich jetzt davon💰💸🤑, dass ich das Retweeted habe? Ich kapiere😕 das irgendwie nicht!




22,58 Uhr Tweety:

📺🛼👀

Die Situation mit #Glücksbärchi und mir ist um einiges schlimmer😱, als die bei Soy Luna! Ich fühle da richtig mit😰! Wie kann man nur denken, dass es besser ist die Wahrheit zu verschweigen, angeblich weil man dem anderen nicht wehtun möchte? Das tut man doch dadurch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...