Freitag, 26. Juli 2024

26.7.24

 

 

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/traume-im-ritter-wahnsinn.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 


 

 

Ich bin momentan von Gott😇👼 und der Welt mega enttäuscht👎. Daran gibt es nichts zu rütteln👆👈👉!!! Auch irgendwelche Ritterfiguren🎎🗡 vermögen das nicht!!!

 

👩💬👸

#Glücksbärchi

Mama: "Wieso hat er denn dich nicht darauf angesprochen?"

Ich: "Ja, das frage ich mich auch! Dann wäre es anders gelaufen! Diese Vorwürfe kann ich ihm leider nicht ersparen! Vielleicht hätte ich ihm am 📞Telefon alles erklären müssen. Aber sie spielte die Sache so sehr runter, dass ich nicht darauf gekommen bin überhaupt etwas klarstellen zu müssen und dass es die Runde machen könnte. Außerdem war ja auch bereits ein Jahr 📆 vergangen seitdem. Ich kann wahrscheinlich echt froh sein, dass er die Anrufe nicht eingestellt hat. Aber das hat uns auch alles nicht weitergebracht!"


Mama: "Ich finde es schon fies, dass er dich im Unklaren lässt."

Ich: "Ach weißt du, ist ja nicht wichtig, wie es mir damit geht! Natürlich bin ich deswegen auch auf ihn sauer😡. Er hätte mir das alles ersparen können und macht noch immer nicht den Mund auf! Habe ich vielleicht eine Doppelgängerin oder meine Freundin, die etwas schlimmes😈😨😱 angestellt hat?
Was hat er daran schon wieder auszusetzen? Es gibt keinerlei Risiko bei der ✉ Zettel - Sache! Nun ja, meine Freundin und er können sich zusammen tun. So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit 🎅🤶🎄 und dabei haben wir gar nicht Weihnachten!"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...