Sonntag, 28. Juli 2024

28.7.24

 

 19,31 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/ich-bin-dann-mal-weg-mein-urlaub-im.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi 



👸🛌💥💬👩

 Ich: "Mami, mein Beckenknochen ist mit dem Bett🛌 kollidiert💥. Wie mache ich das bloß immer?"

Mami: "Bloß nicht noch mehr! Ja ich weiß auch nicht, wie du das immer schaffst!"

Ich: "Habe da ein besonderes Talent für😅!"

 

 

 👸😍🤩😳🙏💟🧸💬👩

#Glücksbärchi

Ich zu Mami: "Nahm er sich womöglich auch noch diesem Problem an? Wie kann ich ihm denn jemals dafür danken und das wieder gut machen?"

Mama: "Das weiß ich auch nicht, kann ich dir nicht sagen, wenn das stimmen sollte!"

Ich: "Naja andererseits hätte sie es wenn es anders gelaufen wäre wenigstens mitbekommen und sich dafür entschuldigt🙏. So zog sie ihre falschen Schlüsse, dachte es wäre erledigt.

 

 

 👸💭🐴🐎🏇🎠💬🦜😕💭???

#MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich zu unserem Spätzchen: "Du zeigst mir so schön deinen Rücken. Der kann mich wohl entzücken. Darf ich mal kurz rauf hüpfen und dann reiten wir über deinen Käfig. Da ich kein Pferdchen habe, greife ich eben auf dich zurück. Ist doch in Ordnung oder?" Er tapste ganz nervös😨 von einem Bein auf das andere und wusste nicht recht damit etwas anzufahren😕. Doch bei mir muss er auf alles gefasst sein. Ich bin gemeingefährlich😈😂. Das weiß er schon! Aber verstanden hat er mich ja sowieso nicht!



19,41 Uhr Retweety:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...