Donnerstag, 25. Juli 2024

25.7.24

 

12,13 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/meine-reise-durch-raum-und-zeit.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 


 

 Yeah, so macht man das, absolute Mira Power💪! Super Mira👸, kommt zu dir gefliegt!

 

 🙏✉🎭

 Sehr geehrter Herr ...,

es fällt mir äußerst schwer Ihnen zu schreiben und dennoch weiß ich mir keinen anderen Ausweg.
Ich beginne am besten ganz von vorne, damit Sie mir folgen und ihre Schlüsse daraus ziehen können.
Es ist ein bisschen kompliziert, weil dieses Ereignis schon weit zurück liegt. Haben Sie daher bitte Nachsicht mit mir, falls ich einen Punkt vergessen sollte und nicht mit aufführe.

Am ... besuchte ich mit meiner Freundin die Vorstellung der ... in ... Nach dieser Vorstellung statteten wir Ihnen einen kurzen Besuch an der Stagedoor ab. Meine Freundin teilte Ihnen mit, dass sie gerne singt und Sie antworteten daraufhin irritiert, "Na ja, ich bin ja nun auch keine Schule." Ich denke dennoch, Sie konnten ihr Verhalten ganz gut einordnen zu diesem Zeitpunkt.
Am ... wird dies mit Sicherheit nicht der Fall gewesen sein.
An diesem Tag besuchten wir die Vorstellung ...
Meine Freundin, die zuvor Ihrem Fanclub beigetreten war, nahm außerdem noch an Ihrem anschließenden Fanclubtreffen teil. Ich zog es aus privaten Gründen allerdings vor, mich zurückzuziehen und meinen Geburtstag alleine im Hotel zu verbringen, um eventuelle Missverständnisse zwischen einem ihrer Kollegen und mir zu vermeiden. Ich kann daher nur aus ihren Schilderungen berichten.
Sie müssen sich schon sehr über ihr Verhalten gewundert haben. Sie lehnte ein Foto mit Ihnen ab, obwohl sie Ihrem Fanclub beigetreten war und zu guter Letzt müssen Sie etwas vollkommen missverstanden haben, als sie zu Ihnen sagte, "Ich wollte dir nur viel Erfolg für Wien wünschen." In diesem Falle möchte ich mich vielmals bei Ihnen dafür entschuldigen. Laut ihren Schilderungen hat sich Ihr Gesichtsausdruck augenblicklich verfinstert. Doch sie fragte Sie nicht nach dem Grund.

In der Zwischenzeit nahm meine Freundin Schauspielunterricht bei einem Ihrer Kollegen ... in ...
Als zwei ihrer Mitschülerinnen ein kleines Konzert gaben und auch ich es mir vor Ort ansah, erntete ich böse Blicke Ihres Kollegen, die ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, bekam eine Unterhaltung zwischen ihm und dem Pianisten mit, bei der er abfällig bemerkte, "Immer diese kleinen Mädchen an der Stagedoor", mir einen unmissverständlichen Blick zuwarf und bei der Verabschiedung explizit ihr einen schönen Abend wünschte und mir nicht. Das war schon alles sehr merkwürdig. Leider bin ich ziemlich schüchtern und deshalb traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen, was er mit mir für ein Problem hat. Sollte sein Verhalten mir gegenüber daher rühren, dass ich mich umdrehte, als einer seiner Kollegen auf mich zukam, so kann ich dazu nur sagen, ich habe mich brieflich in aller Form entschuldigt und ihn viel zu selten besucht. Ansonsten hätten wir uns ja endlich mal unterhalten können. Das ist eine Angelegenheit zwischen seinem Kollegen und mir und keinesfalls ihm!

Der Rauswurf meiner Freundin aus dem Schauspielunterricht bei ...:
Die Katastrophe nahm seinen Lauf. Nachdem ... Sie in Wien besucht hatte, schmiss er meine Freundin mit einer fadenscheinigen Ausrede, sie sei noch nicht so weit, aus dem Schauspielunterricht. Zuvor hatte er anders geredet.

Dieser Punkt ist zwar privat, aber dennoch relevant für dieses ganze Desaster. Bei meinem Wiedersehen mit Ihrem Kollegen, verhielt er sich extrem reserviert und unsere geplante Verabredung fiel buchstäblich ins Wasser. Ihm müssen Gerüchte zu Ohren gekommen sein. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären, beim besten Willen nicht!

Ich hoffe inständig, dass Sie diese Geschichte aufklären können!


Mit freundlichen Grüßen

👸


Leider blieb mir nichts anderes übrig, als sein Management anzuschreiben, da ich keine persönliche E-Mail-Adresse ausfindig machen konnte. Sei es drum, meinen Namen gab ich schließlich nicht Preis.




17,41 Uhr Tweety + 17,49 Uhr Instalein:

 

#LassBlumenSprechen !

Ich wohne in einem Dornröschenschlösschen👸🏰! Seht selbst, wunderschöne Blümchen, eine schöner als die andere🌷🌸🌹🌺🌻🌼!

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...