Mittwoch, 17. Juli 2024

17.7.24

 

 22,10 Uhr Kombi - Tweety:

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/alter-wohnort-alte-kamelle-und-da.html
😴
#SchlummerkistenReport
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

📻🎶🎵🔮🎲 

#RadioOrakel

Radio Orakel am Frühstückstisch: 

missing you
there the party - Ich: "Na mal sehen ob es eine Party wird. Das bezweifle ich leider stark!"
we are... von Falco


Das Hinfahrt
🚗 Radio Orakel beinhaltete unter anderem
"fight Feeling anymore", "I was made for loving you baby" und "Freiheit" - Nun mach was draus!

 

🪰🧛 😱🏃🚗

Die Mücken haben nur darauf gewartet mich bis zum letzten Tropfen🩸 auszusaugen, bis nix mehr von mir übrig ist. Ich zog es daher vor mich ins Auto zu verdrücken. Dann sah ich sie, meine Problem - Farbe💛. 📣 Tari Tara, die Post🚚 ist da, aber nicht für mich! Wieso nicht?
Ich weiß nicht was ich dir noch anbieten soll! Es sein lassen geht nicht, absolut nicht! Du siehst es selber. Eine höhere Macht will scheinbar, dass ich dir bei irgendetwas behilflich bin.
Also Glücksbärchi, dort ist es mindestens so sehr verwildert🌲🌳🍀🍃🍂🍁, wie in meinem Herzen💔💖💓💕💗💘💝💞💟 und in meinem 😕😵😖😊😍Kopf. Da sieht👀 uns niemand⛔. Ich weiß echt nicht wie ich dir das noch schmackhaft😋 machen soll. Ich habe mir nun selber ein Bild davon gemacht, war zuvor Ewigkeiten nicht mehr da gewesen.

Alle kamen plötzlich angewatschelt. Autogramme🤩 mussten wir zum Glück🍀 noch nicht geben. Als ich von der Straße aus Zweige abknipste, fragte mich einer 💬 "Kennst du mich noch?" und ich war ganz erstaunt😲💬 "Nein, woher denn?" Richtig einzutüten😕 weiß ich ihn immer noch nicht und ich hatte obendrein gar keinen Nerv dafür. Schließlich hatte ich zuvor 😭 geweint und 🎼 "ist das alles nur ein Traum, nein ein Albtraum" gesungen. Ich musste mich erstmal fangen, war restlos überfordert😵. Das kam mir vor wie aus einem anderen Leben, wenn mich auch genau diese Situation an Glücksbärchi🧸 erinnerte, an eine weitere verpasste Gelegenheit👫, an viele, viele Tränen😭 und immer noch anhaltende Fragezeichen😕😖😵.


 

📻🎶🎵🔮🎲 

#RadioOrakel

Radio Orakel auf der Rückfahrt🚗:

that was just a dream
is it over now - lost control
anything you want you got it
and what to do I say Seven Seas so blue
so you win again - Now I know I´m a fool, come back you win again, just bagan

 

 

 👸💬👨👩🦜

 #MeinKleinesSüßesSpätzchen

Als wir den Sessel rein trugen, haute ich raus gegenüber unserem 🦜Vögelchen 💬 "Hast du gleich was Neues zum beschietern💩!"

Papa: "😂Ich hatte mir diese Bemerkung extra verkniffen."

Ich: "😄Deshalb habe ich dir ausgeholfen und das übernommen!"


 

 👸💬👩

#Glücksbärchi

Ich: "😕Ich verstehe es nicht! Ich verstehe es einfach nicht! Es ist mir unbegreiflich, Mami! Es gibt bei der Sache keinerlei Risiko, keins!"

Mama: "Nun warte mal ab. Die Post ist ja auch nicht immer die schnellste."

Ich: "Kann ja alles sein, aber ich brauchte dieses Zettelchen✉ noch bevor ich Aprikosen🍑 in der Hose👖 habe. Papi fährt bestimmt nicht vorher noch mal hin.
Ist ja nicht wichtig was ich will, das war es scheinbar noch nie. Ansonsten hätte er alles💪 daran gesetzt mir begreiflich zu machen, dass etwas geschehen ist, wozu ich Stellung nehmen muss, damit unser Date👫 nicht ins Wasser🌊 fällt! Er hätte sich länger mit mir abgeben und kämpfen müssen! Was soll man denn davon halten? 💬 Er ist nicht der, für den du ihn hältst! Was soll das heißen? Wenn sie etwas wüsste, würde sie es mir doch sagen, erstrecht um ihn vor mir madig zu machen! Sie ließ doch keine Gelegenheit aus auf mir, wegen dieser ganzen Geschichte, 😈 herumzutrampeln. Ob ich es ihr glauben würde, sei natürlich dahin gestellt. Ich würde darauf bestehen, es von ihm zu hören👂. Haltlosen Gerüchten schenke ich keinen Glauben. Man sieht ja wo das hin führt!"


22,39 Uhr Tweety:

#WieHeißtDasZauberwortMitDoppelT? 💬 Aber flott!!!😅😂😄

#Glücksbärchi, verstehe doch bitte🙏 endlich, ich hänge da genauso mit drinnen, ganz gleich ob du mir sagst was Sache ist oder nicht! Deine Probleme💙😈💜, sind meine Probleme😈💛🍊. 💚Meine Träume😴 sind der allerbeste Beweis dafür! Lass uns das bitte🙏 gemeinsam👫 lösen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...