Dienstag, 16. Juli 2024

16.7.24

 

 14,25 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/nahezu-alles-ging-floten-jedoch-die.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

📻🎤🎶🎵👸💬👩

#RadioOrakel 

Als im Radio gerade, wie ich annehme, Tina Turner 🎶"waiting, waiting"🎵 sang, meinte ich zu Mama, 💬 "Siehste, die wartet auch! Worauf wartest du denn, Schätzchen😅?" - 🎶"want you see"🎵


Und weiter ging es mit dem Radio Orakel 🎵"don't wanna close my eyes"🎶 and 🎵"relax"🎶!
Ich sagte bloß, 💬 "Ich sitze auf einem 🌋Vulkan, Junge! Ich kann nicht⛔ relaxen, nicht jetzt!"
Dann folgte 🎶"for the longest time"🎵.

 

 

 😋🍴🍲🍱😖👸💬👩

#MeinKummerMitMesserUndGabel

Ich: "Mami, hatte vorhin schon wieder Bauchweh😖."

Mama: "🚘👪🏡Morgen gibt es rote Bete Salat🥗."

Ich: "Ach nicht Linsensalat? Das ist gut, sonst hätte ich Einspruch⛔ erhoben. Einspruch euer Ehren🎓, nicht im Namen des Gesetzes👮, sondern im Namen meines Bäuchleins!"

 

😅😂😄







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...