Sonntag, 13. Oktober 2024

13.10.24

 


Ich glaube, so langsam ich träume😴💤 für 2💫💞💕. Das schippert🚢⛵🚣🚤🌊 alles gemütlich zu mir rüber und ich bin maßlos überfordert😵.



Ein Parkhaus - Schäferstündchen💏👫😍😘 in Ehren kann doch keiner verwehren!


https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/ein-parkhaus-schaferstundchen-in-ehren.html




👸🥶😜💬🦜😏

#MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich: "Boah, ich brauch irgendetwas zum drunter ziehen. Mir ist extrem kalt, wie an diesem bestimmten Glücksbärchi - Abend. Ach, da hab ich ja was gefunden, Federchen. Gibst du mir welche ab? Die spinnt schon wieder rum, egal ob sie sich gut fühlt oder nicht. Das kann sie immer. Da ist sie ein Meister😜 ihres Fachs!"





Miras Futtertipps 😋🍴 von der Stange🍫🍧🍟🍠🍡🍔🍓🍈🍍🍌🎂🍰🍱🍲🍳🍵🍄 -Habt mal keine Bange😨😱💬!



Königsberger Klopse mit zweifachem Überraschungseffekt😲!








16,21 Uhr Facy:






👪💬👸😋

SK: "Ey, du machst mir alles nach!"

Ich: "Von wegen, wer macht denn wem hier was nach? Ich habe dir das doch letztens kredenzt, Frischkäse mit Rote Bete Pulver und Kräutern!"

SK: "Ja, da hast du recht."

Ich: "Ich starte den Versuch, meine Lebensgeister👻 zu wecken. Die müssen sich doch irgendwo verkrochen haben. Kommt raus, ihr seid umzingelt. Momentan befinde ich mich in einer lustigen Zwischenwelt, wie auf ´nem Trip. Ich lass mich einfach einfrieren🥶 und dann wieder auftauen, wenn´s mir besser geht. Das ist doch mal ´ne Idee und so praktisch."

SK: "Was hast du denn?"

Ich: "Wenn ich das wüsste, wäre ich schon mal weiter. Ich fühl mich einfach Käse, musste auch in der letzten Zeit ständig niesen."

SK: "Ich auch."

Ich: "Na dann, Herzlichen Glückwunsch."

SK: "Dankeschön."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...