Samstag, 12. Oktober 2024

12.10.24

 


Aufgeschoben👉📆 ist nicht aufgehoben!!!

Ihr müsst bitte🙏 ein bisschen geduldig sein mit mir. Ich fühle mich zurzeit nicht wohl😟, bin nicht richtig bei mir, wirr und Banane🍌 im Kopf😵 und daher ist mir das leider zu viel.  Ich muss mich erst wieder aufpäppeln. Das wird dann einfach nachgeliefert, wenn´s mir besser geht, ist auch ziemlich umfangreich und teilweise schwierig zu erklären.😕


Soll ich jetzt etwa aus Sch...💩 Gold🤑💸💰💳🏆🥇🏅 machen?


https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/soll-ich-jetzt-etwa-aus-sch-gold-machen.html






👪💬👻👸😅

Papi, als ich aus der Tür trat zu mir: "Ein Gespenst." 

Ich: "Buhu, Buhu. - Mami, Papa hat mich als Gespenst bezeichnet. Er sagte Gespenst."

Mama: "Was?"

SK: "Ich bin kein Gespenst, ist ja böse."

Ich: "Du doch nicht, Papa, sagte das zu mir."

SK: "Na dann ist ja gut."

Ich: "Ach, ist ja reizend zu mir darf er es sagen!"

SK: "So meinte ich das nicht."

Ich: "Ja, ja, ja, ja, ja. Winde dich mal schön aus der Affäre raus. Dir mach ich nochmal was zu essen, mein lieber Freund. Beiße nicht die Hand, die dich füttert."







📻🎶🎵🔮😉

#RadioOrakel

non senza vita ... amore ... note (wie heißt das denn?😕)

Anything you want you got it










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...