Donnerstag, 5. September 2024

5.9.24

 

 0,55 Uhr Kombi - Tweety:

 

🌃 🛌🎬👸💬👩😅😂

Mami sagte mir gestern Abend mehrfach gute Nacht, weil ihr immer noch etwas einfiel.

Ich: "Du weißt, ich biete immer gerne meine Hilfe an, aber möchte, dass sie abgelehnt wird. Das ist sonst unhöflich. Und auf diese Weise bin ich aus dem Schneider."

Mama: "Ja, ja, immer schön den Schein wahren."

Ich: "Genau so ist es. Du hast es erfasst. Machen wir das jetzt wie bei Eis am Stiel - Gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht? Weißt du noch?"



https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/tiefblau-und-silbern-funkelnd-wie-das.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

📻🎶🎵🔮

morgendliches #RadioOrakel

We are the Champions💪

Strangers (komischer Text!)



 

👨💬👸😊🔎  - 👸🐇💬👩

Papa: "Wen suchst du?"

Ich, primelnd: "Das sage ich nicht."

-

Ich: "Also Mami, das wird immer intensiver, ne? Tagsüber Streichelzoo und abends oder in den frühen Morgenstunden holladibolla. So geht das aber auch nicht."




 

👸🏆🐔😄🥹💬👩

Die goldene Henne

Ich: "Also ich finde ja persönlich den Bambi Preis viel niedlicher. Wenn ich die verliehen bekäme, würde ich sagen, "Kann man dich noch umtauschen?" Ich würde mich sowas von beliebt machen."

Mama: "Ja, kann ich mir vorstellen."

Ich: "Nee, Quatsch, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und man ist dann wahrscheinlich so gerührt🥹, dass es völlig egal ist, welchen Preis man bekommt."





👸🍫🎅🤶🎁💬👩😅

#SüßigkeitenBestechung!!!

Ich: "Na, hier komm, ich spiele jetzt den sommerlichen Weihnachtsmann. Kriegst du die Schokolade auseinandergebrochen?"

-

Ich: "Was bekomme ich dafür?"


Mama: "Ein dankendes Lächeln."

Ich: "Ne reicht nicht. Ich will das Versprechen, dass du mir hilfst bei meinem Räumchen."

Mama: "Habe ich dir doch versprochen."

 -

Mama: "Nee, hier nimm das große Stück."

Ich: "Willst du das haben?"

Mama: "Nein, Dankeschön."

Ich: "Gott sei Dank, nochmal Schwein gehabt."

Mama: "Also nee, dich kriegen wir nicht mehr groß."

Ich: "Na endlich siehst du es ein. Ich dachte, du hättest das schon vor langer Zeit aufgegeben."





#MusicalWalkieTalkie 🚶📱📲📴💬

https://musicalwalkietalkiebymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/33-jesus.html












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...