Mittwoch, 4. September 2024

4.9.24

 

 21,23 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/ein-fundament-bricht-auf-es-sprudelt.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 


 

 

 

 👸🧸💄⛔👎Perwoll🧶🤽😂💬👩

#Glücksbärchi

Ich: "Nee, Mutti, das Spielchen spiele ich nicht mit. Das kann er sich getrost abschminken. Von wegen ich hab ne Neue, tschüssi. Grüß mir die Fische. Dann bin ich nämlich automatisch die Böse, bin ich ja sowieso schon. Aber man muss mal bedenken, ich bin gar nicht neu. Ich bin mit Perwoll gewaschen. Wir müssen das gemeinsam besprechen, was man da machen kann, wie man ihn da unbeschadet aus der Nummer herausbekommt, wenn er das möchte. So läuft das jedenfalls nicht! Da ist er schief gewickelt."

Mama: "Nee, auf keinen Fall. Das versteh ich, würde ich dir auch unbedingt von abraten."



 

 👸🍨🍧🍦💬👪

#SisterKanister

Ich: "Irgendwie wird das Eis immer süßer, oder bilde ich mir das nur ein?"

SK: "Ja, hast recht."

Ich: "Häagen dazs war nicht so süß. Aber dieses hatten wir auch schon mal und da war es auch nicht so süß. Es wäre allerdings auch möglich, dass sich unsere Geschmacksnerven verändert haben. Das war ja bei diesen Geschmacksverstärkern der Fall. Wir hatten überall Fondor ran geklatscht und am Ende schmeckte das Spiegelei mit Salz und Pfeffer überhaupt gar nicht mehr, nur noch fad und lasch. Mir tat der 5 Sterne Koch aus dem Fernsehen so furchtbar leid, als sie einen Test machten und der Joghurt aus dem Supermarkt für besser befunden wurde bei der Verkostung. Och, der hat sein ganzes Herzblut da reingesteckt. Alles schön gerührt und geschnippelt."

SK: "Ja, das ist traurig."



 

👪💬👸🚽🦵🦶🚤😂😅😎

#SisterKanister

SK: "Du kannst jetzt treten."

Ich: "Ich sitze auf dem Klo und auf keinem Tretboot. Gibt es Klos, die man wie ein Tretboot bedienen muss? Das wäre doch lustig. Ne, ich weiß schon, ihr habt das jetzt weggeräumt vor der Tür. Aber das dauert noch ein bisschen bei mir. Ich sitze hier noch ein Weilchen fest."





👸🐖🐷🐽💬👩😕😅😂

Ich: "Dreh dich mal nach rechts. Da sind zehn kleine Schweinchen."

Mama: "Häh?"

Ich: "Papas Füße🦶🦶, du weißt doch 5 kleine Schweinchen, 🎬 Guck mal wer da spricht!"

Mama😄: "Ja ich weiß. Wie kommst du denn jetzt darauf?"

Ich: "Papas Füße lächelten mich an😅."

 

 

 

 🤩😍😘 Ich bin hin und weg! Schaut mal was es für nette Leute gibt!





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...