Samstag, 3. August 2024

3.8.24

 

 16,45 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/glucksbarchi-mit-gelbem-handtuch-um-die.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 🎭😱🎶🎵 Ein Gast, ein Gast, wir sind noch gar nicht fertig...

 

 

 

 

 🎭👩💬👨👸

 Neues aus #MirasTheaterstadl

Papa: "Müssen wir heute wieder Brot kochen?"
 

Ich: "Ja vor allen Dingen kochen!"
 

Mama: "Mach mir mal bitte doch was. Ich muss ja was trinken!"
 

Papa: "Was soll ich dir machen Hefe?
 

Ich: "Ach Papa, du warst doch nicht gemeint!"
 

Papa: "Eine spezielle Adresse wurde doch nicht genannt."
 

Ich: "Mama wollte etwas trinken. Kann man Hefe trinken, also nur die Hefe?"
 

Papa: "Hefewasser!"
 

Mama: "Was ist das denn?"
 

Ich: "Na Mist, einfach nur Mist. Immer schön Grinsen und nicken! Hier schnuppere mal. Ist dir das Pfirsich Teechen genehm?"
 

Mama: "Oh ja, der riecht gut!"
 

Ich: "Okay, dann kriegst du den schon mal nicht!"
 

Mama: "Ja so ist sie zu mir!"

😂

 

 

 16,49 Uhr Retweety:

 







22,07 Uhr Tweety:

📺🧙👸🪄😈🧛

📺🧙👸🪄😈🧛
#ADiscoveryOfWitches

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/a-discovery-of-witches.html

 Das Dingelchen verdient einen neuen Post, schreit geradezu danach!

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...