18,23 Uhr Kombi - Tweety:
https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/heute-bleibt-der-ofen-aus-spricht-mira.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
👸🙏💬🌈🧸
#Glücksbärchi
Es kann doch gar nicht so schlimm sein, nix das man nicht gemeinsam regeln könnte! Glücksbärchi, bitte lass uns noch mal neu anfangen!"
Schaut mal was ich gefunden🔎 habe, ist schon Ewigkeiten (nach der Sendepause, wegen meiner Äußerung "Ich weiß nicht wer dran ist!", jedoch mit ironischem Unterton!) her als ich das schrieb bzw. umdichtete!
Ein Männlein steht auf der Bühne ganz still und stumm.
Es flirtet mit der ... und kriegt sie rum. 😂😅😎
Sag was macht der ... nur mit der lieben ...
Warum meldet er sich bei ihr nicht ganz schnell
...Nun stand ich wieder da, wie bestellt und nicht abgeholt, allerdings diesmal auf der Bühne und nicht am Bühneneingang. Lange musste ich zum Glück nicht warten. Aber ich bekam gleich einen Schreck, weil er, als er von weitem die Fans mit einem freundlichen "hallo" begrüßte und daraufhin ein bisschen zusammensackte, sich ans Herz fasste und dabei kurz stöhnte. Schockiert fragte ich ihn, "Was hast du denn?", worauf er verwirrt "Was?" fragte. Ich sagte nervös "hallo", lächelte ihn an, in der Hoffnung er hätte meine Frage nicht gehört, was ich für so gut wie unmöglich hielt. Na ja, wenigstens lächelte er zurück, schaute verwundert an mir hinunter und kam auf mich zu. Bestimmt wusste er meine Armstütze, die aussah wie ein Schlafsack, nicht einzuordnen. Ich konnte sie ja leider nicht gebrauchen, weil man doch nicht filmen durfte, schade.
Ich sagte schnell, um ihn und mich, vor allem von meinen romantischen Gedanken (😂 Er küsste 😘 mich leidenschaftlich wie beim Tangotanzen💃 in den Filmen, hielt mich also dabei in seinem Arm und beugte sich dann zu mir runter) abzulenken, mit strahlenden Augen, "War cool gewesen!"
Er war anscheinend sehr gerührt. Denn er senkte den Kopf ein bisschen und entgegnete, "Ja?" nachdenklich und erstaunt. Ich nickte lächelnd und sagte ermutigend "Mhimhim!", worauf er sich mit einem sehr gerührten Unterton "Dankeschön" bedankte.
Doch dann machte er plötzlich alles kaputt, indem er mich fragte, "Sag mal hast du ... irgendwo gesehen?" Für mich brach logischerweise eine Welt, nein viel mehr ein ganzes Universum zusammen. Das konnte einfach nicht wahr sein. Ich war so verwirrt, dass ich beinahe ihn "Welche ...?" gefragt hätte. Er hatte nichts besseres zu tun, als mir einen unschuldigen Blick zuwerfen und sogleich meinem entsetzten Blick wieder auszuweichen. Super, ich machte einfach auf cool und antwortete "Nein, habe ich nicht gesehen." Er wandte sich von mir ab, legte seine Hand an die Stirn und drehte sich einmal nach links und nach rechts, vor allem so fix und schwungvoll, dass er bestimmt gar nichts sehen konnte. Das sah ganz schön lustig aus. Aber mir war nicht nach Lachen zumute. Das erinnerte mich an die Seefahrerfilme🚢⛵ - Land in Sicht! Ich hatte mich umgedreht und tat so, als würde ich ihm beim Suchen helfen.
Dann drehte ich mich wieder ihm zu. Und er sah mich erwartungsvoll und plötzlich entspannt an. Doch ich sagte nur hart, "Na dann tschüss!", worauf er verunsichert, "Ja Tschüss erwiderte, sich umdrehte und mit gesenktem Kopf zum Parkplatz lief. Ich schaute ihm noch traurig nach, weil mir klar war, dass das das Ende war. Es ist vorbei. Dabei hatte es noch gar nicht richtig begonnen. Als er verschwunden war, lief ich in Richtung des Zuschauerraums und flüsterte wütend, "A...!" Ich war so mega enttäuscht und konnte mich einfach nicht zusammennehmen. Papa fragte, wer das im rosa gestreiften war, mit dem ich gesprochen hatte. Ich ließ mir erstmal nichts anmerken, quälte mir ein Lächeln raus und antwortete, "Na dreimal darfst du raten!" Im Auto bekam ich dann einen Nervenzusammenbruch.
Ein weiteres Gespräch:
Ich: ...?"
Er drehte sich nicht um, erst als der Türsteher sagte "..., da ist noch jemand für dich!", machte er gute Miene zum bösen Spiel.
Ich: "Ja könntest du bitte ehm für meine Freundin ... Geburtstagsglückwünsche aufschreiben?"
Ich gab ihm die Karte und den Stift. Er sah ratlos auf die Karte.
Ich: "Ehm, aufklappen bitte", lächelte dabei freundlich und wollte es schon selbst machen, hatte die Hand bereits an der Karte.
Er: "Achso" und lief zur Kulissen - Treppe
Er: "Wie alt wird sie denn?"
Ich: "Bitte?"
Er wiederholte sich, "Na deine Freundin!"
Ich: "21!"
Da er nichts sagte
Ich: "Übrigens war toll!"
Er: "Ja? Hat es dir gefallen ja?"
Ich: "Mhim" begeistert und eifrig genickt
Er: "Hier bitte"
Ich war wie versteinert, als er mich ansah. Wo war er?
Er: "Deine Karte und dein Stift."
Ich: "Ja dankeschön"
Er: "Bitte, tschüss!"
Ich: "Ja tschüss. Ehm, schönen Abend noch!", als er sich umgedreht hatte
keine Reaktion, während er die anderen betreute
Er schrieb sogar meinen Namen falsch.
Von wegen I will never forget you. You are the sunshine of my life. love me tender. I won't let you go. I won't release you. I wonder why it went so damn badly. no I can't forget this evening...I can't live...without you. I könnte dir niemals weh tun. I swear by the moon... Bullshit, das sagt sich alles so leicht.
Verflixt und zugenäht, natürlich suche ich auch bei mir die Fehler. Die sehe ich alle komplett! Ich bin nicht so drauf, dass ich meine eigenen Fehler nicht sehe! Ich habe damals vielleicht überreagiert, als du mich nach deiner Kollegin fragtest. Aber du hättest wissen müssen, dass du da voll ins Fettnäpfchen trittst. Doch anstatt etwas zu sagen wie, "Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen", als ich dir eine Abfuhr mit den Worten "Na dann tschüss!" begeben hatte, zogst du traurig von dannen, wie ein begossener Pudel, mit gesenktem Kopf und Regenwölkchen über dem selbigen. Ein Bild für Götter, aber kein schönes, du musst doch bedenken ich war extra wegen dir dort. Und ich bin kein Fan, nie gewesen. Was dachtest du denn wie ich darauf reagiere, wenn du mich so etwas fragst, auch wenn du daraus eine Lachnummer machtest - Land in Sicht? Da war das A - Wort wirklich angebracht, mein Lieber! Himmel ich bete, dass niemand Lippen lesen konnte an dem Abend! Du hättest durchaus sagen können, "Moment mal bitte, ich muss erstmal eine Show abliefern." Dann hätte ich das ganze verstanden, aber so keine Chance und kein Anschluss unter dieser Nummer! Im Nachhinein sieht man das Ganze dann ein bisschen anders, möchte augenblicklich zurück rennen, sich vom Gegenteil überzeugen. Doch das ist nicht möglich! Wie sollte ich Dich ausfindig machen? Kannst du mir das mal verraten? Vielleicht hättest du mir einfach deine Nummer zu stecken sollen? Dann wäre alles in Butter gewesen. Ich hätte nicht mehr gezweifelt und du hättest von mir aus sagen können was du wolltest. Dann hätte ich überhaupt nicht mehr so reagiert, hätte keinen Grund gehabt und diese ganzen Missverständnisse keine Chance, absolut keine. Du wolltest doch, dass ich es weiß, aber niemand anderer! Hast du mir denn nun vertraut oder nicht? Da braucht man sich nicht zu fragen, wieso nie etwas zustande gekommen ist. Das ist vollkommen überflüssig. Ich bezweifle, dass du zu dem Zeitpunkt schon von der Misere mit meiner Freundin gewusst hast. Dann hättest du dich anders verhalten, definitiv. Das Kind war bereits in den Brunnen gefallen und ertrunken. Doch deiner Kenntnis entzog es sich noch.
Ja zugegeben, ich hätte dich schlicht und ergreifend weiter in ein Gespräch verwickeln müssen, bloß noch 5 Minuten dich vom gehen abhalten. Dann hättest du dich wieder erinnert. Ich habe garantiert nicht länger für den Rückweg zum Auto benötigt. Doch der Hauptgrund war doch leider, dass du mir das Mal zuvor keinen Wink gegeben hast, jedenfalls keinen brauchbaren, außerdem anderweitig verabredet warst, an diesem besagten Abend und du mich des öfteren nicht erkanntest. So hatte ich überhaupt gar keine Chance das klar zu stellen! Letzteres kann und werde ich Dir nicht, nie und nimmer zum Vorwurf machen. Dafür kannst du nichts! Doch die anderen Vorwürfe kann ich Dir nicht ersparen. Schließlich waren wir verabredet und du hättest alles daran setzen müssen, mir begreiflich zu machen, dass etwas Schlimmes vorgefallen sein muss, etwas das unser treffen sprengt! Ich wäre schon drauf gekommen, habe mal keine Sorge. Aber du hattest ja noch nicht mal Zeit für mich, wolltest dich gar nicht weiter mit mir abgeben! Und dennoch, wolltest du mein Alter erfahren, schriebst "Dein" auf die Karte, ohne Bezug auf das Musical und riefst weiter an. Wie passt denn das zusammen? Ich muss dir diesbezüglich wirklich mal die Leviten lesen. Tut mir leid, aber man verabredet sich nicht anderweitig, wenn man bereits verabredet ist. Das tut man einfach nicht, auch nicht in diesem Falle! Wir hätten das klären können und müssen! Während der Vorstellung war es dir noch wichtig und dann nicht mehr, wieso? Was sollte ich von dieser ganzen Schose halten, heute hü und morgen hopp? Da wird einem schwindlig und das ist noch milde ausgedrückt. Was ist danach passiert, das dich vom Gegenteil überzeugte? Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen hast du dich ja gefreut, dass ich da bin, gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen, auch wenn du dann später nichts mehr von mir gewusst hast, nicht mal, dass ich überhaupt existiere. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Grund für dein seltsames Verhalten diese fremde Nummer war. Ich glaube das nicht! Es kann sich doch immer mal einer verwählt haben, selbst wenn das eine Geheimnummer gewesen sein sollte, oder? Ein Firmentelefon war das jedenfalls nicht! Sie meldeten sich kein einziges Mal mit dem Firmennamen!
Ehrlich gesagt für mich hat Zeit keine Bedeutung. Es könnten 100 Jahre vergangen sein. Das ist mir völlig wurscht! Die Fragen bleiben und quälen mein Gemüt unaufhörlich! Das wird nicht aufhören, nein, nein, nicht! Es stellt uns Fragen ins Gesicht!
Du kannst mir vertrauen! Ich breche mir hier einen Ast ab, damit niemand merkt um wen es sich handelt!
Dennis
Du hast Folgendes gesendet:
🎪🎭 Vorhang auf, begrüßt meinen Geisterfernseher👻📺
😂
Auch so ne nette und reizende Freundin!😔
Aber ansonsten scheint die Serie nicht verkehrt zu sein, schadet glaube ich nicht die zu empfehlen🤩.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen