Montag, 19. August 2024

19.8.24

 

 22,21 Uhr Kombi Tweety:

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/ich-bin-nicht-uberarbeitet-ich-bin.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi


 👸💬👩

#Glücksbärchi

Ich: "Ich will das🎪🎭 im nächsten Jahr sehen und wenn ich das als Kerl👨👲👳 verkleidet ansehen muss!😅 Doch zuvor müssen wir das klären. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich muss wissen, wie ich mich verhalten muss. Dann halte ich mich auch dran. Das ist so viel gefährlicher😈, wenn er mir nichts sagt, mich völlig im Dunkeln👤👥 tappen lässt!"

Mama: "Ja, mir brauchst du das nicht zu sagen. Ich bin die falsche Adresse."

Ich: "Ich sage ihm das ja schon die ganze Zeit. Nimm zwei👨👨 von mir, um mich zu lieben😍. Nein danke, einer reicht völlig!"


😂

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...