Sonntag, 18. August 2024

18.8.24

 

1,25 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/ein-heilloses-durcheinander-kehre-der.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi




👸💬🦜🤩👀😋🍕

 #MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich zu unserem Vögelchen: "Du, ich hab mit dir ein Hühnchen zu rupfen. Du hast mir meine Bluse kaputt gemacht. Du kriegst jetzt keine Pizza. Die esse ich. Das ist ein Schenkelklopfer, ne? Was redet die denn da schon wieder? Was für eine Bluse? Was ist eine Bluse überhaupt? Er wurde immer grösser und lauschte mir. Vor allem bei dem Wort Pizza wurden seine Augen immer grösser und grösser. Nee Quatsch, ich glaube, du hast mir sogar geholfen. Diese weiße Feder stammte bestimmt von seinem Friedenstäubchen."



👪📺💃🕺

"Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir"

Ich zu Mami: "Sie hat einen entscheidenden Vorteil. Sie weiß warum sie verachtende Blicke😠 erntet!"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...