Freitag, 16. August 2024

16.8.24

 

 19,51 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/das-glucksbarchi-emoji-des-baumes.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 Doppelt💙💛 hält besser, Glücksbärchi🧸!

 

 📺😱👓

Na, ich hatte ja eben die Brille👓 auf. Mein Fernseher hat sich auf Standby geschaltet. Und da meine Mama meine Fernbedienung verbummelt hat, konnte ich ihn nicht mehr anschalten. Tja, was macht man nun in diesem Fall? Man sucht👀🔎 nach einer anderen Fernbedienung, die kompatibel ist. Ich hatte Glück🍀. Die vom alten Fernseher funktionierte. Also Leute, immer die alten Fernbedienungen, wenn sie noch funktionieren, schön fleißig aufheben!👍



👸🤩👗👎💬👩

#KlamottenZumAbgewöhnen

Ich: "Ja, ja, die Franzosen vergessen einfach den Reißverschluss  meines weißen Kleides zu ummanteln und ich hatte dann eine Wunde. Mein Bein war total aufgeratscht🩸 am Tag der offenen Tür🎪🎭🎤. Wie kann man denn so ein Kleid herstellen? Wenn ich das wieder anziehe, müssen wir den dringend ummanteln."

Mama: "Ja, kann man machen."

Ich: "Kann man machen, muss man aber nicht. Dann hat die Mira die nächste Wunde."

Mama: "😅 Das hast du jetzt gesagt, fürs Protokoll."


 

 

 

 20,01 Uhr Facy Kommentar:





Mirabella Magica
🤣So kann´s gehen! Der Anschiss lauert aber auch überall!!!

 

 

 

 20,01 Uhr Facy Kommentar:

 



 

Mirabella Magica
🤭Junge, Junge, was habt ihr denn da für Diskussionen? Wo drückt denn das Schühchen?

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...