Donnerstag, 15. August 2024

15.8.24

 

 

 23,43 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/das-blutende-herz-doch-zu-wem-gehort-es.html

😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 👸💬👪

 #SisterKanister

 Sister Kanister: "Hey Susi!"

Ich: "Ich bin nicht Susi. Sag mal, du sagst doch immer, du hättest dich so gefreut, als ich im Anflug war und dir Gesellschaft geleistet hab. Dann musst du doch eigentlich mitbekommen haben, dass ich nicht Susi heiße. Mama hat mir einen anderen Namen verpasst."

Sie lachte😅 und sagte, "Ja, ich wollte eine Susi haben. Und dann kam da so eine Mira."

Ich beleidigt: "Na nun beschwer dich noch. Ich bin viel lustiger als ein 🐑 Schaf Susi."

Sie wiegte ihren Kopf hin und her und lächelte.

Ich, wütend😠 (künstlich aufgeregt): "Aber schnell hoch mit dir. Sieh zu, dass du Land gewinnst!"



 👸💬👪 

 #SisterKanister

Sister Kanister: "Ich dachte, du kannst mir das erklären."

Ich: "Ich erkläre jetzt erstmal meinen Nudeln🍝, wie sie den Weg in mein Bäuchlein finden."

Sister Kanister: "Und wie?"

Ich: "Na hier durch mein Mündchen😋. Ich habe Brotkrumen gestreut zur Sicherheit."


😉😅😂





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...