Montag, 12. August 2024

12.8.24

 

 20,47 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/vermeintliche-flutkatastrophe.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


Hey, ich bin eine musikalische🎼🎶🎵 Partnervermittlung👫👬👭😅. Das bedeutet komponieren, Verbindungen erschaffen zwischen Farben, Klängen, Formen, Ereignissen, Energien, Elementen und Gefühlen. Aufi gehts, lasst uns ein Liedchen stricken🧶.😂

 
Read an Excerpt from Deborah Harkness' A Discovery of Witches - ReactorWatch A Discovery of Witches Streaming Online on Philo (Free Trial)So, A Discovery of Witches Is Now a Time-Travel Show

A Discovery Of Witches" Art Print for Sale by dbleh | RedbubbleINTERVIEW: A Discovery of Witches' Teresa Palmer Reminisces About Season 2  & Teases Season 3



🤩😌🎼💙💛💜💖

Mein riesengroßer Dank gilt dieser Serie für diese zauberhafte Inspiration!!! Ich bin ihr dermaßen zu Dank verpflichtet!!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/du-allein-wirst-mein-gedanke-sein-immer.html







 

📻👸🌠🌟⭐🤩🔭👀👵💬👩😅

 
#Glücksbärchi

 Als der Radiomoderator meinte, "Ich schlafe heute draußen", entgegnete ich, "Ich auch!" Ich nahm an, dass es ihm zu warm sei, aber es ging um Sternschnuppen. Mami meinte, sie hätte leider noch nie eine zu Gesicht bekommen.
Ich packte daraufhin meine Omi - Geschichte aus.

Ich: "Wenn Omi bei mir eine Wimper entdeckte, dann beanspruchte sie alle Wünsche für sich. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Sie fummelte mir dauernd im Gesicht herum. Da ist ja eine Wimper. Dann wünsche ich mir was. Und ich protestierte, "Omi, das ist mein Wunsch, meine Wimper, mein Wunsch!" Sie meinte bloß, "Ach, du hast doch genug." - Auch eine putzige Geschichte."

Mama lachte und meinte: "Ja, stimmt, das hat sich immer gemacht."

Ich: "Ich muss mir dringend etwas wünschen. Mein Geburtstagswunsch reicht nicht aus, nicht im mindesten. Aber hörst du, morgen alle 4 Minuten, da bleibt auch was für dich übrig, aber nur einer. Die anderen brauche ich. Die muss ich für mich beanspruchen!"

Mama: "Ist ja großzügig. Aber einer reicht mir schon."

Ich: "Ja, ne? Ich brauche auch bloß einen, aber den muss ich mehrfach wiederholen."



 

👸💬📺

 
#Glücksbärchi

Als bei RTL berichtet wurde, wie ein Amazon Verkäufer reingelegt, dessen Account gehackt wurde und er erzählte, wie schnell im Internet sein Ruf ruiniert werden kann, meinte ich, "Nicht nur im Internet, Junge!"


 

👸💬👩🧸😨😱🏠

 
#Glücksbärchi

 Ich zu Mami: "Es ist schon seltsam, je näher ich diesem Gebäude kam, desto größer wurde mein mulmiges Gefühl. Ich dachte, "Was mache ich hier eigentlich? Wenn mir jetzt da irgendwas sein sollte, ich schreie, Papa hört mich überhaupt nicht". Dennoch nahm ich all meinen Mut zusammen und klingelte an ihrer Tür. Wir waren ja schließlich verabredet und er wird schon wissen, was er tut und wem er vertraut. Ich hätte den am besten in ein Gespräch verwickeln müssen, so dass er sich gedacht hätte, "Menschenskind die ist nett, die nehme ich mit nach oben."

Mama: "Ja, das wäre gut gewesen. Du hättest schalten müssen."

Ich: "Ich habe schon genug geschaltet. Da kann er sowas von glücklich drüber sein. Mensch, war das peinlich, als verrückter Fan abgestempelt zu werden. Doch ich nahm es in Kauf, damit er keinen Ärger bekommt. Außerdem hatte der den gleichen Blick drauf wie seine Kollegin. Der stand ja schon in der Türe wie ein Bodyguard. Ey, du kommst hier nicht rein! Da war Hopfen und Malz verloren. Sie hat mich überall madig gemacht, wo sie nur konnte. Aber was sollte dieses "Guten Morgen" mit persönlicher Anrede und "ich war so frei, den Brief zu ihm zu schicken?" Das war schon sehr vertraut und ergibt keinen Sinn. Ja, aber sicher doch und im Himmel ist Jahrmarkt. Dann hätte er doch die Briefmarke spendieren müssen. Das hat er niemals getan, im Leben nicht! Und von wegen, ich war so frei, hätte er den Brief gelesen, hätte er sich dafür erst mal entschuldigen müssen und nicht dafür, dass er ihn weiter schickt. Das ist totaler Schwachsinn, ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Nee, nee, nee, das war schon die richtige Adresse."

Mama: "So hab ich das bisher noch gar nicht gesehen, stimmt!"



 

👸💬📺

 
#Glücksbärchi

Als ich das Wohnzimmer betrat, hörte ich aus dem Fernseher, "Sie hatte gestern mit ihm telefoniert." Ich sagte ganz traurig😔, "Telefoniert📞, 👽👆 ET nach Haus telefonieren!"

 


👸💬👩👈👉👇👆😍👤😂

Sister Kanister teilte uns mit, dass sich unsere Bestellung bei der Metro scheinbar auf satte 157 kg beläuft.

Ich zu Mami: "Das ist ja wie eine Möbellieferung. Die kommenden ins Haus und sagen, "Machen sie sich schon mal frei. Ach nein, Sie nicht, aber Sie können sich auch frei machen." Frisch, fromm, fröhlich, frei, denk an den Schornsteinfeger, der dir nachgelaufen ist, wie einer Entenmami."

Mami fasste sich lachend an den Kopf.

 

👸😜🎩💬

Als ich die Küche betrat, streckte ich meine Ärmchen aus und sagte, "Gurke, Gurke", mit dem Tonfall wie in der Wüste. "Wasser, Wasser".

Sister Kanister fragte, "Was hast du denn für Probleme?"

Ich entgegnete, "Ich will ein Gürkchen."

Sister Kanister: "Ich auch."

Ich: "Ne nischt is, nur Leute die das hier auch machen, die kriegen ein Gürkchen."

Sister Kanister: "Was soll ich machen?"

Ich: "Na Gurke, Gurke rufen. Nur Leute, die eine Panne haben, kriegen eine Gurke!"

Sister Kanister: "Na Dankeschön."

Ich: "Ich meinte mich damit."

Sister Kanister: "Aber wenn ich den Unsinn mitmache, dann hänge ich mit drin. Ich habe keinen Dachschaden."

Ich: "Das ist ja der Sinn der Sache. Geteiltes Leid ist halbes Leid."


 

👸🎼🎤🎶🎵💬👩😉😂

#Glücksbärchi

Ich kam singend aus meinem Zimmer, "Du allein." Und dann rutschte mir doch prompt raus. "Bist ein kleines Schwein." 

Ich lief zu Mami, erzählte er das und sagte, "Mami, zum Glück schreibe ich sowas nicht. Nur weil es sich reimt, muss es nicht automatisch gut sein. Doch es ist zu warm und ich habe ganz, ganz schlimmen Glücksbärchi - Entzug! Das wird immer furchtbarer, kein Deut besser. Nicht einmal die Spur von Besserung ist zu erkennen."
Zu allem Überfluss hörte ich auch noch ein Liedchen, das Glücksbärchi immer gesungen hat. Erinnerungen, nix als Erinnerungen, lass uns doch bitte neue schaffen.





 

💫👆😲👸💬👩???

#Glücksbärchi

Ich: "Mami, was war das denn gerade? War Papa in der Küche? Mir war so, als würde er meinen Rücken anstubsen. Doch als ich mich umdrehte, war da niemand, außer die Glücksbärchi Magie🌈🧸💫🪄!"

Mama: "Das ist ja seltsam."

Ich: "Ich wundere mich schon gar nicht mehr, habe ich mir abgewöhnt! Seine Rückenschmerzen wurden ja auch auf mich übertragen. Was ist denn da bloß damals vorgefallen, als ich eine halbe Stunde lang schreien😱 musste? Wurde er zu diesem Zeitpunkt massiv😈 erpresst?"
 

Mama: "😱Ja, ich dachte es hört gar nicht mehr auf, machte mir große Sorgen!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...