Sonntag, 11. August 2024

11.8.24

 

 15,39 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/hast-du-hummeln-im-hintern.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

 Kleiner Tipp am Rande 😉, ich schreibe daran derweil immer weiter:

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/stationen-des-glucks-und-des-unglucks.html

 

 

👸💬👧 😎😅😂

#SisterKanister

 Meine Schwester fragte mich, "Weißt du übrigens, dass wir beide doof sind?"

Ich entgegnete, "Ja, das weiß ich schon lange. Aber du wirst mir das bestimmt noch näher erläutern."

SK: "Ich habe mich doch mmer geweigert bei Media Markt und Saturn Kunde zu werden. Aber das war blöd, weil man dort Punkte sammeln📇💳 kann."
 

Ich stöhnte zweimal, so unter dem Motto "Ach Mist."

SK: "Bitte nochmal."

Ich wiederholte es und fragte, "So, und was hast du jetzt damit vor? Lädst du das jetzt zum Schmuddelfilmchen hoch? Könnte man ohne weiteres tun, ohne Kontext."

SK: "Du kommst ja auf Ideen. Aber wir haben einen vernünftigen Kontext."


👸💬👧  😎😅😂

#SisterKanister


Sister Kanister: "Du darfst."

Ich klopfte ihr auf den Hintern, während sie die Treppe hoch lief.

Sie: "Ah nein, doch nicht das!"

Ich: "Du hast doch gesagt, ich darf."

Sister Kanister: "In der Reklame klopft auch keiner jemandem auf den Hintern!"

Ich: "Das sollten sie aber tun. Vielleicht würde sie dann besser werden, mhm?"



16,13 Uhr Tweety:

#TräumeDeuten 

Meine radikale Variante ist noch nicht mal aufgeführt.

Hummel
Psychologisch:
Wenn sie uns im Traum umschwirren, weisen sie auf wirre Gedanken und nicht
ausgereifte Ideen im Wachleben hin, die lieber noch einmal gründlich überdacht werden
sollten. Auch warnt sie vor übler Nachrede, vor allem wenn sie vernehmlich brummt.
Vielleicht deutet sie aber auch nur auf Unbeholfenheit im Umgang mit anderen hin.
Volkstümlich:
(arab. ) :
• allgemein: verkündet Ärgernis, dem man abhelfen oder ausweichen kann,-
• fliegen sehen: man widmet unwichtigen Dingen zu viel Aufmerksamkeit,-
• sich auf einem niederlassen und stechen wollen: mit Beharrlichkeit wird man
seine Ziele erreichen,-
• summen hören: man wird einen Vortrag halten.
(europ.) :
• du wirst unter Verleumdung zu leiden haben,- man verschwendet zuviel Zeit für
völlig unwesentliche Dinge.
(ind. ) :
• sehen: du wirst verleumdet werden.

 

 

17,47 Uhr Tweety:

 👸🌈😘🧸💬👩

#TräumeDeuten 

#Glücksbärchi

Ich. "Na ja, im Traum hilft er mir schon mal. Das lässt doch hoffen, auch wenn er niemanden erschlagen soll."

Mama: "Ja."

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...